Mir gehts nicht um die maximale Leistung, deshalb habe ich auch die 200PS 300NM Phase gewählt Da die aber gefühlt sehr viel stärker als die OPC Phase war habe ich wieder zurückgeflasht. Habe ja keine Pleuel, Kolben usw verbaut.
Beiträge von legendan
-
-
Hatte mal für nen kurzen Test die 200PS 300NM draufgemacht, lief für meinen Geschmack echt einen gehörigen Schub stärker als die OPC Phase.
Fahre aktuell nur die OPC Phase, welche würdet Ihr mit Auspuff + Downpipe und rest Serie wählen?
-
Den Unterschied den kenn ich Aber als ich den Leihwagen an der Zapfsäule wieder vollgetankt habe konnte ich grinsen, schon ne Ecke sparsamer Aber Spaß kostet ja bekanntlich
-
Ist sicher ein gewaltiger Unterschied Hatte vor kurzem auch einen 1.2er als Leihwagen.
Aber schick ist der kleine trotzdem vor allem die Farbe!
-
zum Glück noch nen Termin für den 25. bekommen
-
morgen nach der arbeit kommen die endlich drauf. hab meinen originalen 17 Zoll GSI Felgen mal ein paar schichten liquid glass gegönnt. :>
-
Dann werd ich es wie letztes Jahr zusammen mit der Inspektion machen.
-
-10 warens heute morgen, sofort angesprungen lief anfangs etwas unrund. Frostschutz sollte ich jetzt mal prüfen musste vor kurzem Wasser nachfüllen.
-
Hmm schwer zu sagen. Würde sagen so lange wie möglich! Bis jetzt gibt es nichts zu bemängeln und keine teuren Reparaturen. Ich hoffe das bleibt so dann fahr ich die Kiste einfach runter xD
-
Hey das hört sich ja gut an. Wirst bestimmt viel Freude an dem 1.6er haben
Hoffenltich hast du dieses mal ne Beulenfreie Fahrt.