Beiträge von legendan

Hab mir letzte Woche bei Ebay dunkle für 99€ bestellt. Heute erfolgreiche eingebaut, sieht soweit ganz gut aus. Werde in Kürze mal ein Bild einstellen, falls ich Qualitätsmängel finde werde ich berichten.

Nimm den GSI.. kann man auch sparsam fahren mach ich zumindest auf dem Weg zur Arbeit (ca. 7,7L, fahre knapp 60km täglich nur hin und zurück zur Arbeit, Landstr. und Autobahn. Und in der Freizeit kann man auch mal Gas geben wenn der Fuß juckt :D

Leider kein eigenes Auto gehabt, musste lange für meinen Corsa D GSI sparen wollte mir keine möhre kaufen^^
    Bin nach Feierabend immer mit dem Mazda 2 (Baujahr 04 85 PS Benziner) von meinem Vater gefahren.. Das Auto hatte bis heute nicht EINEN Mangel.. Qualität finde ich Spitze von dem Ding.

Und sonst unzählige Audi, BMW, VW, Mercedes in meinem alten Job, dort habe ich den Fuhrpark mitbetreut.

Aber nichts geht über mein Corsa GSI :D :D macht einfach Spaß das Ding

So seit heute morgen auch das erste problem:
    Ab tempo 120 auf der Autobahn kommt die ganze Zeit das Handbremsengeräusch, wie als wenn die handbremse während der fahrt angezogen ist.. Kennt das jmd? Fahre einen D GSi habe 20.000 auf der Uhr habe ihn im Juli mit 15.000km gekauft. Baujahr ende 07

niedrigster verbrauch 7,5l mit dem GSI.. ca 500km gefahren
    nur landstraße und autobahn, keine klima und sommerreifen.

Irgendwie kommts mir so vor als wenn ich den Wert nicht mehr erreichen kann.. =( Reifendruck und Ölstand war zuletzt okay

Finde die von Car Party Online sehen nicht schlecht aus.. Wäre nicht schlecht wenn mal jemand was dazu schreibt der sie hat ;)

Wollte mir bald auch welche mit LED leiste bestellen, aber trau mich selber nicht die einzubauen.. hab ne Autowerkstatt direkt bei mir um die Ecke.. (A.T.U.) meint ihr die bauen sowas für wenig Geld ein und stellen die direkt vernünftig ein? Würde ja fragen aber heute ist leider Sonntag :D Thx für eine Antwort