Beiträge von ShEEpy

die länge kommt auf deine angaben zur heckschürze an ;) die wählst du nicht aus, die ist genau auf deine heckschürze angepasst .....

montage ging ohne probleme, habe es von einem bekannten machen lassen(kfz-meister), er war auch überrascht, dass es einen endtopf gibt, der auf anhieb passt^^(stichsäge hat schon bereitgelegen xD) musste nichts aussägen o.ä.... hat alles perfekt gepasst, an dieser stelle ein großes lob an FOX :top:

gruß
    marcel

nachher gehts auf die hebebühne :klatschen:muss dann gleich an die arbeit -.- morgen um diese zeit hab ich dann schon die bilder hochgeladen...

edit :
    so das teil ist drunter... bilder sind an sammy geschickt... montage konnte ich leider keine bilder machen sry.... mega sound xD ich finds schon echt laut, wenn man 2500 bis 3000U/min fährt hört er sich richtig fett an^^ ach ja hab ein teil übrig und zwei unterlegscheiben(nicht mehr gebraucht)

das teil hier ist glaub ich noch eine art adapter auf ne verengung oder?

... jo ich habe den herrn kreißel nochmal gefragt, er meinte man muss nicht mehr zum tüv o.ä. ^^... meiner kommt wahrsch. erst im laufe der woche dran -.- hoffe nur das gewaltige teil passt bei der ori heckschürze xD, aber es sieht verdammt gut aus ;)

boah! tut mir leid, aber solche typen gehören doch an den kühlergrill gebunden und durch nen kaktusfeld gefahrn xD...

die raffen echt net was für einen schaden sie da zum teil anrichten... ich hab auch ne delle vorn auf der haube, da wird sich wohl irgend so ein arsch mal draufgesetzt/angelehnt habe....

wenn ich da einmal einen erwische, lest ihr von mir in der zeitung xD

bääähm^^ gestern abend ist das ding noch gekommen xD hammer^^ ... erst mal ein paar bilder, mache noch mehr... komme dieses we wahrsch. nicht dazu den dran zu machen mal schaun, wenn, dann nur mit aufbocken, müsste aber auch gehen.(jmd tipps zum aufbocken? müssten auch noch auffahrrampen iwo rumstehen)

motor: 1.2 80ps (Z12XEP) / heck: original / endrohr: typ12 ø90mm

gruß
    marcel

heute nochma ne mail an fox geschrieben.... weil ich wissen wollte, ob das geld da ist... es kam zurück, dass der ESD schon versandfertig da liege, aber noch keine geld da ist :wb: dabei hab ich schon vor 2 wochen überwiesen, lag wahrsch. daran, dass ich von einem anderen konto aus überwiesen habe... aber der verwendungszweck ist doch das wichtige und nicht, ob der auftraggeber auch der kontoinhaber ist -.-...

naja bin mal gespannt, was die mir morgen schreiben....

edit : DIE WARE IST RAUS!!! ich wiederhole DIE WARE IST RAUS!!! xD yeah.... denke am montag ist der ESD da.... gleich mal ne hebebühne klar machen^^

Zitat

Sorgen mach ich mir auch keine, warum auch, FOX ist ja kein Hinterhofladen oder so.

sehe ich genauso ;) ich denke auch die haben im moment viel um die ohren, deshalb mache ich mir da keinen kopf.ich werde in den nächsten zwei wochen auch mal den flowmaster+flowpipe bestellen denke das sollte recht flott gehen, denn aus so vielen teilen besteht der ja nicht oder ?:P

gruß
    marcel