Beiträge von ShEEpy

hey floklo^^ ich bleib doch auch ganz ruhig^^ hätte ich vor, in naher zukunft mir ein opc-line paket zu holen o.ä., dann hätte ich auch entsprechend einen anderen esd bestellt, aber so ist es auch in ordnung, mir gefällts und ich freue mich über bestätigung und kritik ist eben geschmackssache^^und wenn ich jetz an der serienheckschürze rum geschnibbelt hätt, das wäre für mich bastelbude ;)!

gruß
    marcel

Zitat

Tut mir leid, die Anlage an sich sieht eben extrem unpassend/hingebastelt aus an diesem Heck. Das ist das Problem, wenn man die Heckschürze nicht ausschneiden möchte. Empfand ich hier schon bei allen geposteten Bildern mit Standardheck und sichtbaren Endrohren so.

... ich weiß was du meinst^^ ist bei mir ja nicht anders, man muss sich halt immer überlegen, ob man was zerschneidet/bohrt/abnimmt usw. bei mir würde es bestimmt auch besser aussehen, wenn ich einen größeren ausschnitt hätte.... aber ich finde es sieht trotzdem gut aus ;)

..ach ja, hab noch was zu "bemängeln", wobei ich nicht weiß, ob das ein produktionsmackel ist oder ob ich das war -.- habe seit gestern 2 kratzer am endrohr und einer davon sehr groß(bilder kommen noch). ich kann es eig nicht gewesen sein, da ich definitiv nirgends dagegen gefahren bin und der kratzer auch so gelegen ist, dass die heckschürze auch beschädigt sein müsste .... komisch dabei ist : geht man mit etwas spucke oder feuchtem tuch drüber ist er fast nicht mehr sichtbar, sobald es trocken wird ist er wieder da... mein vater vermutet wir haben den kratzer bei der montage und danach nicht bemerkt, da das endrohr vllt noch etwas eingeölt war und als ich den warmgefahren habe das ganze sichtbar wurde.

... zur duplex anlage : muss schon sagen die schwarzen rohre gefallen mir doch nicht so^^wenn ich das jetzt so sehe, normal chrom wäre denk ich schöner gewesen und ja, eben wie im zitat oben, das gleiche wie bei mir ;) aber ich denke das ist auch geschmackssache... :vogel:

Zitat

Achso: Das Paket passt nur in den Corsa wenn man die Rückbank umlegt! großes Grinsen

xD kann ich bestätigen ... hab daher das zeug in unseren audi gepackt :P, hatte kein bock die rückbank umzuklappen^^

...ach ja mit meinen soundfiles lasse ich mir noch bis nächste woche zeit, da ich das teil erst richtig einfahren möchte, der wird immer lauter xD wahnsinn, ich hoffe das wird nicht zu extrem -.- ^^

edit: eben nochma ca 30km gefahren^^ endlich drehen sich die leute mal um in der stadt xD besonders krasser sound, wie ich schon geschrieben habe bei ca 2700-3000 U/min ^^... ich liebe das teil xD

wusste gar nicht wie viele hier den 1.2 fahren^^... kann die leistungsunterschiede je nach wetter bestätigen, ist bei mir auch so und ich habe mich dran gewöhnt.. muss man einfach mit klar kommen ;)