Beiträge von ShEEpy

also bei mir ist er jetz auch langsam schwarz innen(find ich aber gut, dann sieht man das kleine loch net so^^) joa meiner sieht gerade auch net so schön aus aber verfärbt sich nicht und ich kann den einfach sauber machen mit wasser und einem tuch.... man könnte den eventuell einölen (innen) damit der schmutz leichter abgeht,. aber ist eig nicht nötig, eine normale autowäsche sollte reichen das der sauber wird...

achso^^ du meinst, wenn man sieht ... ah gleich wirds grün, dann schon mal kupplun leicht kommen lassen und dann wenns grün wird gas dazu ....oder?

ja mach ich auch manchmal, aber eher selten, nur nicht übertreiben....;)

Zitat

joh, also wenn da was ausläuft ist wahrlich nicht mehr lustig !

davon war nie die rede!! ist noch nie passiert!! oh man stellt mich doch nicht so als buhmann hin :(

als hättet ihr "früher" nicht auch mal en bissl mist verzapft^^ aber dabei soll wirklich niemand oder etwas zu schaden kommen.... naja außer das auto....blechschäden oder so^^ aber eher selten.

Zitat

sind bei euch die Felder unbewirtschaftet oder was?

mit ab ins feld, ist nicht gemeint auf den feldern rumzufahren, sondern im bereich "feld" , das heißt da wo es niemanden stört, über feldwege zu fahren und ein bischen scheiss zu machen^^ , das haben wir bis jetzt auch erst 2 mal gemacht.... abwrackprämie sei dank!!

..so ein auto würde ich nicht fahren, tut mir leid, dann lieber noch ein bischen gespart.....

Zitat

Ich fahre auch immer ohne Handbremse an, ist mir viel zu umständlich. Ich stehe auf der Bremse, habe den linken Fuß schonmal in Position auf der Kupplung, lege wenn die Ampel grün wird dann den Gang ein, gehe auf gefühlten Schleifpunkt und rutsche von der Bremse aufs Gas. Ist bei Diesel recht einfach, geht aber auch beim Benziner.

jo, das mache ich auch fast immer, es sei denn ich stehe wirklich am hang^^ dann natürlich mit handbremse, aber ich denke bei leichter steigung reicht normale bremse aus, man sollte nur sich solange schleifen lassen ;)

gruß
    marcel

perfektes auto fürs feld^^ wir auf dem land ^^ kaufen uns manchmal so kisten reißen alles raus was geht und ab ins feld zur rally^^ bis man im graben landet, dann trecker holen und weiter gehts bis die kiste schrott ist^^

sowas kann man nicht ernsthaft im straßenverkehr fahren wollen, allein aus sicherheitsgründen ;)

gruß
    marcel

...also jetz hab ich meinen esd über 500 km gefahren und finde das ding einfach nur genial, der sound macht mega laune und man hörts bis fast 4000U/min kräftig röhren... nur scheint man nun zu glauben, wenn man mein auto (endrohr) von hinten sieht, ''da geht was!'' xD heute auf der bahn hat sich ein 7er bmw mit mir angelegt, ja was soll ich denn da mit meinen 80 ps machen^^hatte schon 180 drauf und wir fahren nebeneinanderher xD bzw ich den dann überholt und der sofort einen meter hinter mich xD joa ging halt nix mehr xD ....

.... joa bei 1000km gebe ich nochmal ein feedback, wobei ich glaube, dass sich soundmäßig nicht mehr viel verändern wird.....

gruß
    marcel

alles klar ;) würde mich jetzt nur noch interessieren, ob das beim OPC, GSI usw die von vornerein schon OPCline haben, das genauso ist?! finde ich persönlich ein bischen zu einfach gelöst :(, aber wenns hält, auch gut!