mmh scheint auch so eine art absorber zu sein sieht zumindest optisch aus, wie die varianten mit absorber....
Beiträge von ShEEpy
-
-
absorber ist mist... leiser! soweit ich weiß, hole dir lieber einen ohne...typ b? wo haste das denn gesehen?
gruß
marcel -
Zitat
Kuck mal da >>>Klick<<< Hoffe der Link geht bei dir, bei mir sieht er bisschen anders aus als vorher. Heute Nachmittag stand da noch 2 verfügbar... ...jetzt steht da: Sie haben diesen Artikel gekauft
genau die habe ich opc nienhaus hat immer gute angebote... da steht das, weil gerade alle pedale verkauft sind und in den nächsten tagen wieder eine verfügbare stückzahl angezeigt wird
gruß
marcel -
für 6.1 darf man ja gerade mal 80 fahrn xD... naja egal ich halte mich da raus...
-
ich habe meine für 90 euro inkl. versand bekommen(die werden jede woche neu reingestellt)... günstiger wird man die wohl kaum bekommen, es sei denn du findest ein schnäppchen bei ebay...
-
also ich habe meine grillspange schwarz-glänzend folieren lassen... passt gut zur wagenfarbe(saphirschwarz)...also ich hätte das nie selbst hinbekommen^^ habe einen sehr guten und günstigen folierer gefunden, der mir das ganze für 30 euro gemacht hat
gruß
marcel -
ich schließe mich meinen vorrednern an etwas zu teuer, aber ich staune über den verbrauch^^ 6,1 O_o ich habe den gleichen und habe das noch nie hinbekommen xD 6,9 war mein bestwert^^ aber ich trete den kleinen ganz schön, von daher sollte das bei entsprechender fahrweise möglich sein^^
gruß
marcel -
.... bin eben mal über die AB... joa das flattern ist jetzt definitiv in jeden gang hörtbar sobald ich vom gas gehe -.- hört sich an wie ein motorrad xD manche stehen drauf... ich net! ich lasse den erstmal abkühlen, dann wird geschaut, ob er noch dicht ist bzw alles sitzt, ich meiner er hängt ein bischen schief....
-
meiner ist auch BJ 07.... und ist geklebt.... seit ca mitte 2007 ist der blitz nur noch geklebt!!....
ich hab einfach mal innen die heckklappenverkleidung abgenommen und geschaut ob da irgendwelche bohrungen durchkommen, hab nichts gesehn/gefühlt, also ist meins wahrsch. geklebt...dennoch lasse ich es erst einmal dran...
-
genau das denke ich nämlich auch so schnell wie der ori esd durch war und das rohr im moment aussieht, wäre ein ersatz nicht unbedingt schlecht...