ZitatKann sich ja mal nen 1.4er Fahrer das Rohr holen und drunter schnallen und hören was rauskommt
xD sau gute idee ... das würde gut dröhnen
ZitatKann sich ja mal nen 1.4er Fahrer das Rohr holen und drunter schnallen und hören was rauskommt
xD sau gute idee ... das würde gut dröhnen
Zitatwie war das noch gleich mit Polizei und ruhestöhrung Patrick?
da hab ich doch auch was gehört xD war ja net bei dir zu hause;)
mach dir keinen stress.ich muss auch erst mal schauen,dass ich alles geregelt bekomme.
xD hab schon gedacht die wollen den 1.2er fahrern jetzt einen msd aufdrücken dann wäre mein interesse definitiv weg... aber für 70 euro schlage ich da zu
gruß
marcel
Zitatwann? weil wo steht ja fest
hehe^^ stimmt... also hängts nur noch am chefe^^
gefällt^^ carbon look habe ich auch schon ins auge gefasst, aber mal schauen.... wird zeit , dass es nochmal schönes wetter gibt da war doch was mit gril***.
gruß
marcel
1. CorsaBCD
2. sw1990
3. CorsaChris
4. Chris2704
5. Chris2704 (bevor Rückfragen kommen, ja ich hätte gerne 2 paar)
6. masterfgee
7. RoBiiN
8. Tubbi
9. CandymanOne
10. Bladegsi
11. mutscher
12. Becks23
13. Untouched_J
14. Luzifer011
15. HoteOli
16. sheriff_woody
17. Corsa 1,4
18. Sammy
19. Sammy (ja, auch ich hätte gerne zwei Sätze)
20. Candy78
21. Esel
22. Flambo
23. ShEEpy
hey zöberitzer^^ schaut bei mir alles genauso aus ... bis auf das endrohr (typ 12), wobei die endrohre sich oprisch kaum unterscheiden^^... bin mal gespannt auf deinen sound meiner hat sich doch noch stark geändert^^ hab jetz über 1000 km runter und es hört sich top an
gruß
marcel
sieht schon irgendwie komisch aus, versuche mal mit einer guten chrompolitur dran zu gehen... aber hast schon recht es sieht stark vergammelt aus.....
wahrsch. gefühlt wie beim sprintbooster... aber ob 80 oder 88ps , das ist eig kaum spürbar, die anfahrschwäche ist halt weg und er dreht vllt en bissl mehr....oder sehe ich das falsch? wenn man den wirklich bis zu 20 ps chippen will, sollte man gleich mal den ganzen motor erneuern xD
lasse es lieber sein, es sei denn du hast genug geld für den quatsch.... du wirst mit dem 1,2er immer deiner probleme haben einen 75 ps golf oder polo bis 120 kmh einzuholen, die sind meist kürzer übersetz....soweit ich weiß...
dafür geht bei uns obenrum ein bischen mehr....
gruß
marcel