kannst ja mal im forum ein bischen rumschauen oder ne anfrage stellen^^ glaub hier sind viele mit einem 1.4er und sportluffi oder auspuff usw... vllt kann dir ja jmd mal einen soundfile schicken....ich hab bis jetzt nur freundliche forenmitglieder kennengelernt die gerne zu auskünften bereit sind...
Beiträge von ShEEpy
-
-
also normalerweise kommt der meiste sound vom luftfilter soweit ich weiß, jedoch gibt es beim luffi und auspuff klangliche unterschiede wie ich finde, musste halt mal bei einem testhören^^ was besser klingt..... bitte verbessert mich falls das nicht stimmt...
gruß
marceps: ich verpasse meinem 1.2er 59kw/80ps demnächst einen FOX ESD, denke der bring soundmäßig schon einiges ,da ich ja serienmäßig keinen MSD hab...l
-
aber die ESD's bzw Komplettanlagen von FOX sind aus Edelstahl oder? und kommen mit ABE bzw EG .... weiß das wurde schon oft gefragt aber ich finde die antwort nicht mehr
-
also ich werde so ca am 15.04. den esd für meinen 1.2 80ps mit originalheck bestellen.... hab gestern gemerkt mein ori esd ist nun anscheinend durchgerostet hört sich schon schön an und wird hoffentlich noch en bissl lauter :P, aber bevor er zur krawallmaschine wird bestelle ich mir den fox
aber leute mal ehrlich ist das normal ? EZ 2007 und jetzt bläßt der esd schon falsch ab wtf, wo bleibt die qualität -.-
greeetz
-
alles klar, danke
-
hey leute,
ich habe die sufu benutzt leider nichts passendes gefunden und da ich was auspuff und co angeht ein neuling bin, hoffe ich auf eure hilfeich wollte mir gerne diesen FOX ESD zulegen und wollte mal wissen ob der bei dem ori heckschweller passt (1.2 /80ps/ 3-türer/ 07) ? und ob schon jemand erfahrungen mit diesem esd gemacht hat . für andere empfehlungen, sound betreffend, bin ich natürlich offen....
danke schon mal
mfg marcel
-
gibt es denn ne gute alternative, ich finde an den look kommen eben nicht viele scheinwerfer ran, die gefallen mir echt gut naja bin erstmal gespannt ob das "atmenlassen" funktioniert....
-
den esd wollte ich mir auch holen für meinen 1.2er (80ps) bin gespannt wie es bei dir aussieht
-
also ich wollte mir die dinger auch holen, werde wahrsch. bei Carparts online bestellen, weiß nicht genau ob das die gleichen sind, sieht aber so aus..... ich werde dann auch mal posten ob es probleme gibt oder nicht
ah hab gerade gesehn die originalen dayline sind teurer, mal schaun wie die von carparts verarbeitet sind....
-
danke danke