Beiträge von ShEEpy

also ich könnte vielleicht glück haben denn.... laut WIKI sind die modelle seit ca. mitte 2007 geklebt.... wie gesagt ich mache morgen mal die innenverkleifdun ab und schaue nach ;)

ich sag euch dann wies ausschaut...stay tuned

gruß
    marcel

ok mit dem lackstift will ich da nicht rumhantieren,sry^^ aber meint ihr wenn ich die innenverkleidung der kofferraumklappe abmache, kann ich einen blick darauf werfen, ob das emblem gelocht/genietet oder eben geklebt ist?

gruß
    marcel

so leute,
    ich will meinen corsa mal en bissl upgraden^^ und mit heck cleanen, scheibentönen und sportgrill anfangen....

hab nur ein problem mit dem heck cleanen... meiner ist EZ 09/2007 (nicht wie oben geschrieben 2006 ) und ich würde gerne wissen,ob mein blitz gelocht ist oder ob der nur geklebt ist? hab schon viel gelesen bin aber nicht wirklich auf eindeutige aussagen gekommen -.- vllt kann mir ja jmd weiterhelfen

gruß
    marcel

hey das teil hab ich auch letzte woche verloren, gleiche seite xD

bei mir sieht man noch das da mal was verschraubt war^^ es haben noch ein paar fetzen da gehongen ^^ ich frage mich nur wie das teil sich lösen konnte? vllt mal iwo aufgefahren nicht weiter schlimm...

danke für den link ;).... wurde von nem kumpel, mit einem wolfsburger konkurrenten,erst ma blöd gemacht von wegen H1 Birnen bringens nicht!... ich bin anderer meinung ;) und denke die können durchaus ne gute leuchtkraft haben.

edit: sind die philips brinen alle mit e-prüfzeichen ? steht nix dabei....

meint ihr diese hier bringen viel licht und nicht nur gutes aussehen^^

klick mich

und meint ihr es könnte trotz e-prüfzeichen probleme beim tüv geben?

falls ihr bessere birnen kennt nehme ich gerne vorschläge entgegen ;)

gruß
    marcel

ps: die verlinkten birnen würde ich mir in die dayline einbauen .....falls es nichts besseres gibt

oh man wir können froh sein noch ein paar gute D's bekommen zu haben ;) hatte mit meinem auch noch keine schwerwiegenden Probleme, aber ich denke nun an materialien und somit auch an qualität zu sparen ist nicht unbedingt der richtige weg, in anbetracht des etats ist es jedoch der einzige -.-

ja zu den birnen.... die H1 dinger sind doch mist oder? ich kenn mich da nicht so aus, aber die leuchten doch nicht wirklich hell oder welche birnen passen noch in die dayline ?