Beiträge von ShEEpy

Zitat

Hy die Ziel Flagge sieht echt gut aus und ich würde auch mal sagen die besser Option zu komplett in Pink Augenzwinkern , kommt einfach dezenter rüber als son knallig pinker corsa

dem stimme ich zu :top:

zu viel pink tut auch irgendwann den augen weh :P,
    aber so wärs top!

gruß
    marcel

auch herzlich willkommen von mir ;)

hab den gleichen hier stehen und nur 15" alus drauf :P geld reicht leider auch nicht für mehr ^^

deine 16 " felgen find ich aber top, schauen gut aus....was hasten musiktechnisch verbaut, da muss ich ach noch was machen

gruß
    marcel

nein bin ich denn so bescheuert xD.... die untere sieht so anders aus da die spiegelfläche dementsprechen geformt ist und somit denkt man, darunter wäre eine spitzliche lampe xD omg omg .... ich kann net mehr .........

ihr dürft alle mal ganz herzlich lachen ..... kann zu!

soo nun hab ich noch ein problem, ich wollte mir die philips silver vision für hinten und die osram diadem für vorne holen.....nun habe ich aber vorne zwei blinker birnen(eine normale kugelbirne und eine "spitze",siehe bilder) jetzt hätte ich anstatt der kugel vorne ne osram diadem genommen und damit nur das blaue zu sehen ist, die spitze mit einer philips silver vision ersetzt. ich habe nur keine ahnung welche daten die birnen haben müssen, hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen^^

http://www.fuers-auto.de/produ…4_Osram-Diadem-PY21W.html

http://www.fuers-auto.de/produ…-Silver-Vision-PY21W.html

und vorallem wieso sind da zwei birnen drin was soll das denn^^?

danke
    gruß
    marcel

edit : oh, wollte kein neues thema machen^^ bitte in meins verschieben, danke!

xD muss schon sagen es hat was^^ würde bei mir eher blau werden ;)...
    ach hey hab nochmal ne frage an dich, ich kanns auf den bildern nicht genau erkennen.... will mir jetzt auch noch die phlips silver vision blinkerbirnen holen jedoch vorerst nur für hinten und vorne die osram diadem(blau im ruhezustand) ......meine frage : ich habe vorne zwei blinker birnen auf jeder seiter O_o wieso? und welche daten haben die ? das ich die richtigen kaufe^^

danke

gruß marcel

ps : wenn die blauen vorne nix ausschaun, dann nehme ich auch da die silvervison :P....ja ich weiß, ich bin ein nachmacher xD

ah ich bin soo dumm^^ @ shadow :hast recht!!

Zitat

Haben aber keine gefunden was meinen Opel-kumpel sehr gewundert hat.. Gibt also keine Ersatzsicherung an Bord oder haben wir die übersehen ?

also ich wüsste nicht,dass da gleich ersatzsicherungen dabei sind, würde ich eher wundern, wenn welche dabei wären. aber wenn dein"opel-kumpel" meint da wären welche dabei müsste das eig so sein, oder es wurde mal wieder material eingespart :P

Zitat

Die Blenden sitzen auch nich perfekt großes Grinsen Oben würde es besser aussehen wenn sie bündig mit der Motorhaube abschliessen..

ist mir jetzt gar nicht aufgefallen^^ naja ich habse jetzt auch mal bestellt, werde sie "zuerst" anpassen, wenn nötig, und hoffe dann bei nem kumpel von einem kumpel die günstig lackieren lassen zu können xD