Beiträge von ShEEpy

yeah danke ;)

Zitat

FAQ Fensterheber 1. Kann ich die Fenster auch mit der Fernbedienung von außen öffnen? a. Dies funktioniert nur sofern die Komfort-Funktion freigeschaltet ist, aber nicht bei Modellen des Jahrgangs 2007 (Funktion gesperrt)

kann man das iwie entsperren^^?

edit : ah ^^ eben erst gesehn

Zitat

Öffnen der Fensterheber geht nicht beim Modelljahr 2007. Kann auch nachträglich nicht freigeschalten werden. Wurde in der Software vom BCM gesperrt. Vor 07 und danach ist es möglich, nachträglich diese Funktion zu aktivieren.

schade... wieso macht man das nur bei den 07er modellen.... so ein mist-.-

hey leute,

ich war gestern auf einem kleinen opeltreffen und ich musste feststellen, dass bei allen corsa d die anwesend waren (gsi,opc, 1.2er bauj. 09...alles 3 türer) ,es möglich war mittels lange gedrücktem öffnen/schließen knopf der funkfernbedienung die fenster zu öffnen/schließen.

das geht bei mir nicht, nicht mit dem erst und auch nicht mit de zweitschlüssel. kann ich das iwie einstellen, oder kann meiner das einfach nicht, da ich einen der ersten corsa d habe ?

EZ 2007
    1.2 59kw/80ps
    3 türer

danke für eure hilfe.... :vogel:

gruß
    marcel

ps : ich weiß diese funktion ist nicht lebenswichtig, aber wie ich finde ein nettes gimmick.... also bitte keine kommentare wie : " brauchste doch eh nicht! " usw... danke!

jaaa haben sonne gemeldet ;) hoffe nur, dass ich auch kann, muss samstag schonmal arbeiten, aber nur frühschicht...hab dann noch en bissl was zu tun, könnte aber klappen......über 200ps wtf?! 150 hat er ja standard oder? find ich schon net schlecht, aber noch mal 50-70 ps drauf ...hamma :klatschen:

das dickste was ich gefahrn bin warn 170 ps im benz und audi^^....

ich komme aus der nähe von birstein^^ also schon noch en stück... mmh lohr ? wusst gar net das da was ist^^ wäre ne überlegung wert, nur schade, dass ich noch net so viel an meinem machen konnte, da sehe ich neben deinem etwas schwach aus :P

ist das ein offizielles treffen, oder von einem forum bzw club?

gruß
    marcel

ps: folientechnik böhm... den gibts doch noch oder? der hat gestern so geschlossen ausgesehen xD ich will meine grillspange noch folieren lassen.

so, meine lüftung ging die letzten tage auch nur noch auf stufe 4 -.- dank dem geposteten bild habe ich erst mal am stecker geschaut, ein kabel war leicht geschwärzt... und nun die einfache soforthilfe...

einfach kontaktspray auf die steckerkontakte und in die steckerdose sprühen, dann gehts wieder ;) bis jetzt funktioniert die lüftung wieder einwandfrei!!

gruß
    marcel