also ich hab am 14.6. meinen ESD fürs Ori Heck bestellt, eine minute danach die auftragsbestätigung per mail bekommen... am 15. oder 16. hab ich überwiesen und nix mehr gehört -.-
Beiträge von ShEEpy
-
-
willkommen und viel spaß im forum
gruß
marcel -
so meiner , 1.2 80ps, fängt nun auch an solche mätzchen zu machen -.- hab fast 72.000km drauf, heute wars nass, da habe ich es extrem beim anfahren gemerkt und iwie fehlt auch ein bischen leistung.... aber wenn ich ein bischen mehr gasgebe beim anfahren ist das ruckeln auch wieder weg, dann wird er ordendlich getreten und alles ist wieder in ordnung....bis zum nächsten morgen^^, ich behalte das mal im auge, sollte es schlimmer werden gibts halt ne neue kupplung, 450 euro finde ich echt günstig^^ hab auch keine garantie mehr also passt das schon....
gruß
marcel -
herzlich willkommen und viel spaß hier
gruß
marcel -
omg ca50 km ?! fahr doch hin xD
bei mir sinds ca 350km oder so^^
@ sammy : bilder, videos, soundfiles bekommste natürlich sobald das teil eingefahren ist, da werde ich twolee mal beim wort nehmen und mal schöne über die autobahn blasen, hab sowieso einen flotten fahrstil, meiner meinung nach, also müsste das schnell gehen.
-
Zitat
Hm, dann wohl wieder die Ausnahme der Regel... Hach herrlich. Opel ist einfach topp!
xD echt genial, da hat opel echt mal wieder was verzapft -.-
@ link the shit : das mit P1 -P7 weiß ich auch echt nur schade, dass man darüber nicht die fenster einstellen kann, bzw bei mir fehlt P5, das ist glaube ich das selektive entriegeln...brauch ich auch net^^
-
muss ich beim einfahren iwas beachten`? oder einfach nur ein paar hundert km runterschruppen? vollgas egal?
meiner ist dann auch nicht abgeschrägt^^ habe mich zwischen 12 und 16 entschieden^^ finde den schlichten 12er oder im höchstfall den 16er am schönsten, due ovalen dinger gefallen mir gar nicht...aber ist ja geschmackssache
@ floklo : bin auch jedenfall auf das schwarzchrom gespannt vorallem, da du die gleiche heckschüze hast wie ich
-
so, ich habe eben meinen ESD für meinen 1.2 59kw/80ps bestellt... typ 12 90mm
herr kreißel war sehr zuvorkommend und wusste sofort was ansteht
lieferzeit beträgt 2-3 wochen, eg-betriebserlaubnis alles dabei
gruß
marcel -
geht nischt^^.... schade.... also das mit dem licht geht bei mir auch, aber die fenster rühren sich nicht.
-
@ patrick : ja ich bin da iwie fasziniert von^^ ich gehe gleich mal raus und probiere rum.... einen versuch ist es wert^^