hallo hab ein riesen problem
so will mein radio tauschen ... hab original ein cd30 mp3
so jetzt war ich gerade bei opel und wolte ein adapter und hab termin gemacht zum radio entheiraten ... so da gibt es das erste problem ich hab mir ein 2 din radio gekauft und die haben keine blende ?!?! und dem adapter von mein radio auf das can bus system wolten die mir nicht bestellen
also bin ich zum bosch service und wolte den da bestellen der hat erst mal 30 min in seinen katalogen geblättert und dan als er alles gefunden hatte meinte er der adapter kostet 210 euro dan ich erst mal große augen wie 210 euro dan meinte er ja das kabel an sich kostet 30 und dan brauch ich noch ein interface und das kostet nochmal 180 ... so dan ich wieder zu opel jungs kann das sein?? von denen opel leuten hatte aber keienr wirklich ahnung nur einer so halbwegs der meinte also das ist viel zu viel dan hatte er sich bereit erklährt sich das bei mir mal anzuschauen und meinte also er hötte ein adapter der kostet 70 euro aber blende für 2 din radio bekommt er nicht her
so jetzt meine frage
kann mir iergendjemand bitte helfen die adapter können doch wohl nicht so viel geld kosten ??
danke schon mal im vorraus