Beiträge von Opel67

Zitat

Original von Treck
    Hab auch die von dir beschriebenen Flecken.
    Sind nur rechts beim Tacho.
    Kann es sein das der FOH da irgendein Pflegemittel benutzt hat?

Das Auto war noch nicht in der Werkstatt. Es hat da noch niemand was gemacht. Sieht nicht schön aus. Am Montag bin ich wegen des Geräusches am Sitz beim FOH, werde es mal ansprechen. Fiel mir heute erst auf.

Hallo
    Ich habe unterhalb des Tachos/Drehzahlmessers auf dem Kunststoff alles fleckig ,bzw. die Fläche ist richtig angegriffen, dunkel fleckig.Ich hatte nie mit irgendeinem Pflegemittel o.ä. daher gewischt.
    Auch nie dorthin gefasst.
    Ich meine die ebene Fläche unterhalb der Anzeigen,diese gehört zur Umrahmung des Bereiches mit Tacho und Drehzahlmesser.
    Kann das auf GArantie bemängelt werden?

Bei mir ist es auf der Autobahn, auch wenn der Asphalt eben ist.Habe Opel angemailt, die antworteten,ich solle mal zum FOH.
    Es tritt nur auf, wenn jemand drauf sitzt. Ich werde mal einen Händler in Bochum anrufen,in GElsenkirchen gibt es keinen mehr.
    Die sollen auf die BAB fahren, Kurzstrecken bringen nichts.
    Ansonsten ist alles okay am Auto.
    Es ist immer ab Tempo 80

Ich hbae dieses komische Geräusch,was vom Beifahrersitz kommen muss. Fängt an bei 80km/h und hört bei 140 auf. Wenn jemand auf dem Beifahrersitz sitz,ist es weg.Zweimal gab es den Vorführeffekt beim FOH, wo nur eine kurze Strecke auf der Landstrasse gefahren wurde. Es taucht erst bei Autobahnfahrten auf, die etwas über mehrere km gehen.
    Ich werde wahnsinnig. :wb:
    Das Geräusch hört sich an wie vibrierende CD-Hüllen. ?(