Beiträge von Opel67

Heute war ich wieder auf der Autobahn. Das Geräusch war weg. Laut der Werkstatt nicht lokalisierbar. Aber man hat Schrauben nachgezogen an der Tür, die war locker. Und in der Tür , die Folie erneuert, Sitz eingefettet etc. Sollte aber noch zu hören gewesen sein,dieses nervige Vibrationsgeräusch.
    Ich hoffe die Ruhe ist für immer eingekehrt.
    :D
    Am Montag wird das Tacho, bzw. Instrumentengehäuse getauscht.

Ich habe auch rechts Geräusche ab Tempo 70. Der FOH sagt es ist nicht lokalisierbar. Ich habe Opel angemailt und denen geschrieben, sie sollen nicht wieder abwimmeln,sondern eine Lösung finden. Ob das ihre Vorstellung von Qualität ist.

So. Zwei Leute vom FOH sind mit dem Auto gefahren. Das GEräusch wurde deutlich gehört,ist aber nicht zu lokalisieren. Kann von der Tür oder sonst wo her kommen. Die Türfolie war etwas lose,wurde korrigiert,unterm Sitz eingefettet. Usw.
    Ist vermutlich doch nicht der Sitz. Es wurde mit Opel und anderen Händlern etc telefoniert. Ist bei Opel bekannt das ähnliche Geräusche auftauchen.Aber es gibt keine Lösung :wb:

Der Serviceangestellte vom FOH meinte ich hätte vielleicht Cockpitspray genommen. Aber ich sagte,ich habe nichts, keine Chemikalie benutzt oder die Hand dort je gehabt ausser zur 0-Stellung des Tages-km-Zählers und dabei liegt die Hand nicht auf.

Mein Sitz macht ab TEmpo 70 nun Geräusche, hört sich an wie vibrierende CDs im Handschuhfach.Sitzt aber jemand auf dem Beifahrersitz,ist es weg.
    Fahre heute das Auto zum FOH X(