Meiner hat laut Navi (zeigt recht genau an) 178 km/h auf gerader Strecke geschafft, der Tacho zeigte so 190 etwa an.
Reifengröße: 185er
Das Auto war sehr beladen.
Beiträge von Opel67
-
-
Die Schubabschaltung läuft nicht im Leerlauf, wenn ich an der Ampel stehe und ausserdem erst ab einer bestimmten Geschwindigkeit.
Im Stand pendelt der Verbrauch ohne Klimaanlage eingeschaltet zwischen 0,4-0,6l/h und mit Klima so um die 0,8l/h. -
Mein Haupt-FOH, bei dem ich meine Opel bisher kaufte , ist Autohaus Kramer in Olsberg. Ein Familienbetrieb, bei dem ich damals, als ich tgl. 160km nach Dssd und zurück fahren musste, auch Abends nach Feierabend vorbei kommen konnte,wenn es etwas auffälliges gab am Auto.
Bat der Chef mir dort an. Die Preise sind dort moderater.
Kann nie klagen. Der FOH ist leider nur 125km von meinem jetzigen Wohnort weg und so bei dringenderen Sachen nicht so einfach aufzusuchen. -
Ein sonniges Lächeln
-
Zitat
Original von Matze105
LOL!!! Ich hab meinen zwar auch bar bezahlt aber bei mir wars nur ne überweisung...
Laut meinem FOH (bin gut bekannt mit ihm) wird auch mal mit 20 Euro-Scheinen bezahlt. Da freut er sich immer. Bargeld wird gerne gesehen.
Eine Überweisung ist keine Barzahlung -
Ich habe es auch bar bezahlt.Mit den höchsten Banknoten (500€-Scheine)
-
Ich bin zufrieden.
Habe ja meinen FOH im Sauerland, wo ich das Fahrzeug gekauft habe und seit 13 Jahren mein FOH ist.
Zu Garantiearbeiten musste ich hier nach Bochum Autohaus Floren.
Wurde da sehr freundlich behandelt und beim zweiten Besuch nach 4 Wochen empfing mich der Servicemitarbeiter mit meinem Namen und gab mir die Hand. Ausserdem wurde da die Ursache des Geräusches, welches ab Tempo 70 auftauchte, und sich anhörte als käme es aus dem rechten Armaturenbrettbereich, endlich nach 10 Monaten und dem 4.Versuch beseitigt. Super Arbeit -
Für die 1.Inspektion (nach 1 Jahr und 6352km) habe ich bei meinem FOH 121,40€ zu bezahlen.
1. Inspektion 38,50€
2. Öl 49,49€
3. Ölfilter 8,69 €
4. Frostschutz Kühler 5,34 €Dazu Märchensteuer 19,38 €
-
Zitat
Original von larry.corsa.opc
wo ist dann dies Abdeckung genau? Währe froh, wenn du ein Foto einstellen könntest.Ich glaube das ist die direkt unter dem Ablauf unter der Frontscheibe (Markierung ist darauf, das man bei der Motorwäsche nicht drauf halten darf) . Oberhalb der Batterie. Längliches Teil.
-
Habe das Auto soeben vom FOH abgeholt. Vorne links hab ich eine Abdeckung gesehen, die mir bisher nicht auffiel.Hätte vorher ein Foto machen sollen.