Herzlich willkommen im Forum.
Wünsche vorab viel Freude am Corsa.
Gruß aus Gelsenkirchen
Wünsche vorab viel Freude am Corsa.
Gruß aus Gelsenkirchen
Das verschlägt einem die Sprache. Wie krank muss oder müssen der-oder diejenige sein, so einen hirnlose Tat zu begehen.
Ich denke irgendwann werden die oder Täter erwischt.
Teilweise müsste es die Teilkasko bezahlen, wenn etwas entwendet wurde.
Mir wurde aus meinem Corsa B im Jahr 1999 auch mal mein Radio entwendet, wobei die Seitenscheibe eingeschlagen wurde, beim Herausreissen des Radios die Armatur beschädigt wurde. Ein Schaden von einigen Tausend Mark, weil das Armaturenbrett ausgetauscht werden musste.
Bezahlte die TK.
Aber in diesem Fall ist es wohl eher Vandalismus. Unfassbar. Kann verstehen, dass man da fertig ist.
Hier wirst du viel über deinen Corsa erfahren und die User sind auch alle hilfsbereite und nette Menschen.
Ich bin selber gebürtiger Sauerländer und freue mich daher umso mehr,einen Landsmann begrüßen zu dürfen.
Ich würde zum Anwalt gehen und ggf Anzeige erstatten wegen des Verdachtes des versuchten Betruges.
Will es nicht unterstellen, aber es so handhaben.
Das mit dem Kondenswasser ist normal.Hatte ich auch reklamiert. Ist aber bei den heutigen Rückleuchten oft so.
Es soll eine Einigung zwischen GM und Magna gegeben haben, so war eben in den Kurznachrichten zu hören.
Am 11.9.2007 bestellt und am 12.11.07 abgeholt beim FOH Autohaus Kramer in Olsberg.
Insgesamt gute 9 Wochen.Das Auto stand aber nach 8 Wochen beim FOH. Der Brief fehlte nur noch.
Das kann der Selbsttest des ABS sein.Ist in der Anleitung auch erwähnt und tritt beim erstmaligen Anfahren nach Starten des Motors kurz auf.
Ich habe auch seit Ende November das iphone
Diese kurze Antenne auf dem Dach sieht wirklich nicht gut aus