Beiträge von Opel67

Zitat

Original von Olaf
    Da an deinem Wagen kein Zettel gewesen ist hat er sich der Fahrerflucht schuldig gemacht.Wenn die Farbe nachweisbar ist an deinem und dem anderen Wagen kannst du Anzeige erstatten und dir die Adresse geben lassen.Würde dort dann aber mit der Polizei hinfahren.Auf jeden Fall mit Zeugen.

Kenne sowas auch, ist sehr ärgerlich.Hatte sowas mal auf nem Discoutparkplatz erlebt... :wb:
    Wünsche viel Glück! ;)

Auch mit Zettel ist es Fahrerflucht.
    War bei mir auch,dass ein LKW den Aussenspiegel abriß. Ich hatte die Polizei dann mal darauf angesprochen. Die sagten mir,dass es trotzdem Fahrerflucht wäre.

Hi Onkelbuh. Da hast du ein schönes Fahrzeug dir ausgesucht.
    Es wäre prima, wenn du uns hier erhalten bleiben würdest.
    In Kürze ist ja wieder die Motor Show in Essen.
    Wäre prima, wenn man sich da wieder ein kleines Forentreff hätte. :wink:

Ich habe auch den 5-Türer. Mir gefällt das Design inzwischen besser als beim 3-Türer. Wie ein Opa-Auto sieht mein Corsa gewiss nicht aus.
    Und die Frage ist: Was versteht man unter einem Opa-Auto?
    Entweder einem gefällt das Auto welches man fährt, oder eben nicht.

Bei der Hagelschadenbeseitigung wurde bei mir der Dachhimmel entfernt und wieder eingebaut.
    Ich wunderte mich beim Abholen,dass 3 Schrauben übrig waren (1 lag vorm Display in der Mitte am Armaturenbrett, 2 im Kofferraum zwischen der Decke,die wohl zum Polsterschutz verwandt wurde).
    Gestern saß mein Kumpel im Auto. Kurz nachdem ich los fuhr,machte es "Knack".
    Der Haltegriff hing daneben, weil die zweite Schraube nicht reingedreht wurde. Ich fuhr um 12h30 gestern Mittag zum FOH.
    Da war noch eine Dame, die eine Knarre mit einem Torx-Einsatz holte und die Schraube reindrehte.
    Der Dachhimmel wurde von einem Monteur etwas verdreckt, das kann ich evtl. säubern.
    So was darf nicht sein.
    Ich hoffe, dass die 2 restlichen Schrauben nicht irgendwo fehlen und dass diese ersetzt wurden.
    Ansonsten ist vom Hagelschaden nichts mehr zu sehen.