Das Design des Corsa-D ist das Beste im Kleinwagensegment.
Der Corsa ist wirklich unheimlich erwachsen geworden. Seit dem Corsa B hat sich sehr viel getan
Beiträge von Opel67
-
-
Zitat
Original von Essener
ähmmmm wo in GE wohnst Du, dass Schnee bei Dir auf dem Auto ist???? In Essen schein die SonneIch bin gerade im Hochsauerland, wo ich meine Familie noch habe (Eltern, Geschwister).
Mein Händler ist auch in Olsberg (HSK).
Es fielen heute nachmittag 10cm Schnee -
http://img107.imageshack.us/my.php?image=dsc00192ajq1.jpg[/IMG]
Ich habe mit dem Handy erst ein Foto machen können. Weitere hole ich nach. :clap:
Hallo Keks. Vielen Dank für Eure nette Begrüßung
-
Zitat
Original von Essener
viel Spaß mit dem tollen Auto!Ich hoffe, da kommt kein S04 Aufkleber drauf!
Gruß aus Essen!
Hallo Essener.
Ich bin kein Schalke-Fan, aber nur, damit die Gelsenkirchener auf mein Auto aufpassen , wäre ein S04-Aufkleber hilfreich und eine Überlegung wert -
So ein OPC stannd auch bei meinem FOH in der Ausstellungshalle. In natura sieht er gewaltiger aus als auf Fotos.
Jedem Besitzer/Besitzerin meinen Glückwunsch zu dem Auto.
Ein absolut schönes Auto mit geballtem Fahrspaß -
Danke
Mein FOH ist zudem ein Familienbetrieb. Das Handeln war hart, aber herzlich. Hatte noch einen FOH, bei Gleichstand bekam mein bisheriger den Zuschlag.
Dieser ist im Sauerland (meine Heimat), ich wohne aber seit 10 jahren in Gelsenkirchen, wo ich nun mein Corsa anmelden musste (am Nebenwohnsitz nicht mehr möglich).
Verarbeitung ist spitze.
Der 75 PS-Astra zog auch spitzenmässig (einfahren ist wichtig), und hatte ihn zum Abschied auf der Bahn lt.Tacho auf 190 Sachen noch gebracht. -
Hallo liebe Forengemeinde.
Unter "Unser Cosa" habe ich mich schon vorgestellt.
Dies ist ein Super-Forum, in dem ich seit 2 Monaten mitlese und mich heute anmelde.
Ich bin Sachbearbeiter bei einem Telekommunikationsunternehmen, 40 Jahre alt und seit 12 Jahren Kunde bei Opel.
Mein erster Opel war der Corsa B mit 60 PS, gefahren von 1995 bis 2000.
Mein zweiter Opel ein Astra G Edition 100 mit 75 PS, den ich heute beim FOH im Sauerland in Zahlung gab gegen den Corsa D 1,4 TP Catch me in Ultra blau.
Ich bin begeistert.
Die Übergabe war prima. Ich erhielt eine Flasche Wein, einen Auto-Atlas, Eiskratzer.
Fußmatten sind bei dem FOH Standard.
Ich hoffe Ihr verzeiht mir die Fehler bei meiner Vorstellung etc.
Hier habe ich viel erfahren im VorfeldÜbrigens, im Gegensatz zu dem was ich hier lies und der FOH erwähnte: Der CD-Player 30 MP§ hat CD-Text.
Der Wagen zieht sehr gut und ist nicht lahm ( mein Empfinden, ist sicher subjektiv).
Alles Bestellte war vorhanden. Keine Mängel gefunden (Geräusche etc). :clap: -
Hallo liebe Forengemeinde.
Ich lese seit meiner Bestellung meines Corsa-D bisher unangemeldet mit und zwar täglich. Mir fällt seitdem auf, wie fair und freundlich hier miteinander umgegangen wird. Ich habe viel erfahren darüber, was bei der Übergabe zu beachten ist.
Nun zu meinem Corsa (Nr.208 ist doch korrekt?):
Bestellt am 11.9.07, angekommen beim FOH am 2.11.07, hergestellt i Spanien am 1.11.07.
Folgendes schönes Fahrzeug habe ich nun heute angemeldet und abgeholt:
(Papiere kamen letzten Samstag vormittag an):Es ist der Corsa catch me 1,4 TP
Farbe:Ultrablau
Zusatzausstattung: Winterpaket (Immer warme Finger :])
CD30 MP3-Player (Aux -In war vorhanden, super Sound)
Reserverad
Es wurde hier immer geschrieben, der Corsa mit 90 PS ziehe nicht. Mein Empfinden ist das Gegenteil.
Er hängt gut am Gas
Bei Übergabe hatte der Wagen 8,4 km auf dem Tacho.
Noch ein Detail: Es ist ein 5-Türer.
Ein Dank an Sir-d für seinen Link mit allen Varianten der Corsas
Ich habe meinen als link abgespeichert und konnte so die über 8 wöchige Wartezeit überbrücken(das war eine furchtbare Zeit)
Gekostet hat das Auto 16860 Euro plus ÜF von 515 €.
Meinen Astra G 1,6l mit 75 PS habe ich heute dafür beim FOH gelassen.
Ich würde gerne Fotos hier reinstellen, nur weiß ich nicht wie das geht.
Versuchen werde ich es noch. Ausserdem müssen Fotos noch gemacht werden.
:clap: