Beiträge von Opel67

Hallo vn1600
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Corsa. Viel Spaß und immer unfallfreies Fahren.
    Der Beschreibug nach bist du mit den 90 PS auch zufrieden.
    Du hast Dir ein schönes Auto zusammengestellt
    :]

HAllo Timo. War das ein Krampf. Ich bin in Sachen Inet und PC ein absoluter Nichtkönner.
    Nach langem Hin und Her habe ich nach Deiner Anleitung es hin bekommen.
    Vielen Dank :)
    Ich hatte erst Starsilber oder das Hellblau im Auge gehabt. Aber zufällig fuhr der Corsa zufällig in Ultrablau an mir vorbei. Da hat es Klick gemacht.
    Bei mir klappert bisher nichts . Das HAndschuhfach ist gerade. alles oka. Nur die Ösen (Halterungen) im Kofferraum sind teilweise nicht lackiert in Wagenfarbe, das ist aber unwichtig 8)

So. jetzt habe ich meine Galerie angelegt und 4 Fotos meines Corsa eingestellt.
    Dieses Forum ist klasse ausgerüstet. Bin begeistert :clap:

Jetzt muss ich herausbekommen , wie ich mein Avatar hinbekomme :auto:

Im Sauerland gab es am Montag ordentlich Schnee. Ich hatte noch nicht die Winterreifen. Die Traktionskontrolle hat mir geholfen. Anfahrschwierigkeiten gab es nicht 8)

So, ich habe meine erste Autobahnfahrt von Velmede/HSk nach GElsenkirchen hinter mir.
    Ich kann gut mit halten. Treten darf ich den Wagen noch nicht, ab und zu Vollgas ist erlaubt, mache ich aber nicht. Kurze Zwischenspurts erledigt der Wagen mit den 90 PS hervorragend. Es macht einfach Spaß. Im Stau stand ein Autotransporter mit 8 neuen Corsa neben mir. Da kam Freude auf ;)