Beiträge von Opel67
-
-
Ein sehr schönes Auto. Es gibt sicher einige, die dem OPC-Schriftzug glauben. Warum nicht. Ist wie mit meinem S04-Aufkleber am Auto
-
Hallo
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Corsa. Ich habe meinen ja auch erst seit Montag und bin genauso begeistert wie Du.
Viel Spaß und unfallfreie Fahrt wünsche ich Dir. Das Panoramadach sieht klasse aus.
:clap: -
Hier in Gelsenkirchen sehe ich sehr viele Corsa-D. Der läuft hier im Ruhrgebiet anscheinend sehr gut. In meiner Nachbarschaft ist meiner schon der Fünfte innerhalb der letzten 3 Monate
-
HAllo Timo. War das ein Krampf. Ich bin in Sachen Inet und PC ein absoluter Nichtkönner.
Nach langem Hin und Her habe ich nach Deiner Anleitung es hin bekommen.
Vielen Dank
Ich hatte erst Starsilber oder das Hellblau im Auge gehabt. Aber zufällig fuhr der Corsa zufällig in Ultrablau an mir vorbei. Da hat es Klick gemacht.
Bei mir klappert bisher nichts . Das HAndschuhfach ist gerade. alles oka. Nur die Ösen (Halterungen) im Kofferraum sind teilweise nicht lackiert in Wagenfarbe, das ist aber unwichtig -
So. jetzt habe ich meine Galerie angelegt und 4 Fotos meines Corsa eingestellt.
Dieses Forum ist klasse ausgerüstet. Bin begeistert :clap:Jetzt muss ich herausbekommen , wie ich mein Avatar hinbekomme :auto:
Im Sauerland gab es am Montag ordentlich Schnee. Ich hatte noch nicht die Winterreifen. Die Traktionskontrolle hat mir geholfen. Anfahrschwierigkeiten gab es nicht
-
Skymaster, präsentier Deinen OPC bitte mit allem Zubehör. Ich wäre nicht neidisch, sondern freue mich für dich.
-
Mein Kreuzchen habe ich beim 1,4 TP gemacht. Bin sehr zufrieden
-
So, ich habe meine erste Autobahnfahrt von Velmede/HSk nach GElsenkirchen hinter mir.
Ich kann gut mit halten. Treten darf ich den Wagen noch nicht, ab und zu Vollgas ist erlaubt, mache ich aber nicht. Kurze Zwischenspurts erledigt der Wagen mit den 90 PS hervorragend. Es macht einfach Spaß. Im Stau stand ein Autotransporter mit 8 neuen Corsa neben mir. Da kam Freude auf -
Vielleicht hat sich nur mal was aufgehangen und ein Reset war nötig?