ZitatAlles anzeigenOriginal von clmn
...also erst'mal vielen Dank für die freundliche Aufnahme in den aktiven (schreibenden) Kreis!
Timo: Nein, kein Parkpilot
Opel67: na dann bin mal auf die Autobahnfahrt gespannt (mein FOH sagte: die ersten 200 km nicht unbedingt "volles Rohr", danach aber ruhig mal ordentlich hochdrehen lassen...)
Ich warte mal schöneres Wetter ab und denke, dass nach übernächsten WE die ersten Bilder im Netz stehen. Ich finde ja, er sieht klasse aus. Bin nach wie vor begeistert (wie soll's auch anders sein
). Mir persönlich - und damit möchte ich hier niemanden auf den Schlips treten - gefällt der 5-Türer besser, irgendwie gefälliger - aber das ist natürlich subjektiv...
Da wünsche ich erst'mal den übrigen glücklichen Besitzern ebenfalls allzeit Gute Fahrt und den Wartenden: Haltet Durch - es lohnt sich!
P.S. Da ich die Reifen im Frühjahr selber wechseln möchte, fehlt mir noch ein - ORDENTLICHER (muss jetzt kein Luxusmodell, aber bitte stabiler als die Opel-Teile sein) Wagenheber... Gibt's da irgendwelche Empfehlungen?
Ich war auf der Autobahn nach wenigen Km. Ich muss kein Vollgas fahren, um Sprints hinzulegen. Mein FOH sagte , kurzzeitig zum Überholen kann man mal Vollgas fahren. Mein Corsa zieht gut, auch ohne wie gesagt, Vollgas zu geben. Mein FOH fuhr selber Rennen im Veedol Langstreckenpokal und hat schon Kenntnis von der Materie.