Ich spiele noch, aber ich knacke die 1600m einfach nicht :shoot:
Beiträge von Opel67
-
-
Mir gefällt der 5 Türer besser.
Ausserdem breche ich mir die Arme, wenn ich mich beim 3 Türer nach dem Gurt umdrehe, wenn ich den zum Angurten hinter mir suchen muss.Zudem ist der 5 Türer zum Beladen der Rückbänke und zum Ein--und Aussteigen einfacher. Ich muss ab und zu das Auto beladen, wenn ich übers Wochenende in die Heimat fahre.
-
Zitat
Original von Maddin
dieses problem ist mir vorgestern abend das erste mal aufgefallen ruckte ganz leicht und der wagen nahm das gas kaum an...war aber auch ziemlich kalt und der wagen stand davor 2tage unbewegt rum, war aber nach ca. 150-200m wieder weg und die übliche power war wieder da...hat aber auch schon nen bisschen was runter...knappe 7500km seit april 07, vobei er eig erst richtig seit mai gefahren wurde...naja würde mich freuen hier bald mal zu lesen was ein FOH dazu sagt...Mein Astra G hatte das des öfteren gemacht. Der Wagen stand auch immer in der Woche unbewegt herum und wurde nur am WE gefahren. Das Gemisch war da dann wohl am Anfang zu fett, der ruckelte da erst, aber dann war es auch weg
-
Mein Auto stand am 2.11. beim Händler, am 10.11. (samstag) hatte der FOH-Seniorchef den Zulassungsschein 1 beim Zentralen Händler, worüber er bestellt, abgeholt und erst am Montag danach konnte ich den Wagen anmelden und abholen.
Sehen konnte ich den Wagen auch erst am 10.11., da ich 125km entfernt wurde.
Das ist Abhärtung pur -
Zitat
Original von Bastianw
bis gerade war er noch nicht da.Werde morgen früh direkt hinfahren.
Vielleicht hast Du Glück und er kommt in der Nacht.
Bei meinem FOH ist es so, das die Anlieferungen mitten in der NAcht kommen.
Ich drücke Dir die Daumen. Die Zeit bis nächste Woche kann unendlich lang werden.
-
Hallo
Herzlich willkommen in unserer netten Forumgemeinde.Noch viel Vorfreude wünsche ich dir. Wir freuen uns schon auf die Fotos.
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif]
-
Hi Karma
Herzlich willkommen im Forum.
Ich habe auch den Corsa in Ultrablau. Die Farbe sieht beim Corsa besser aus, als es auf Fotos zu erkennen ist.
Gute Wahl. -
Gratulation zum neuen Corsa.
Ganz sicher eine gute Entscheidung.Auf das du immer unfallfrei bleibst.
:auto:
Übrigens: Das Foto vom Corsa ist super gemacht. Daumen hoch :clap:
-
Zitat
Original von thomas56
aber wieviel Wischwasser im Behälter noch ist, lässt nur erahnen
Jepp. Ich verstehe die Konstrukteure oft nicht, warum die einem das Leben erschweren.
-
Zitat
Original von flex-didi
Joh, find das gerade auch sehr ärgerlich, wenn auch seltens vorkommend.
Ist beim Corsa zumindest der Wasserbehälter einsehbar im Motorraum ??!
Bei mir ist´s nur so´n überlanger Schnorchel nach sonstwo hin im Radhaus. Da kann ich gar nix ablesen wie der Füllstand ist.Beim Corsa sieht man , wie vorher bei meinem Astra G nur den Einfüllstutzen , bzw einen Teil des Halses des Behälters.