Beiträge von Opel67

Im Sauerland hatte ich einen Verbrauch zuletzt von laut BC 5,8ltr mit dem 90 PS-Motor erreicht.
    Dabei hatte ich das Gaspedal wirklich nur sachte getreten und fuhr meist nur max 2000 U/min.
    Nach der Autobahnfahrt Richtung Gelsenkirchen hatte ich hier in GE 7,0 l/100 laut BC als VErbrauch.
    Im Sauerland könnte ich noch auf gut 5,6l kommen.
    Der Momentanvebrauch ist , wenn es nicht bergauf geht, so bei 4-7l

Die Geräusche, die bei mir ab 80 km/h auftreten,kommen doch nicht vom Armaturenbrett. Die kommen vom Sitz. Daher der Vorführeffekt beim FOH vor einigen Wochen. Wenn jemand drauf sitzt auf der Beifahrerseite, sind die Geräusche weg. Es müssen schon so 60kg sein. Ich habe es mal mit meinem Schwager getestet. Ich vermute die Schublade unterm Sitz. Eine Wolldecke habe ich un reingequetscht, da war jetzt so ziemlich Ruhe :shoot:

Ich habe die Sommerreifen auf die neuen Borbetfelgen letzten Montag montieren lassen, nachdem die eingelagerten Felgen vom Reifenhändler ausversehen verkauft wurden und neu bestellt werden mussten. Nun habe ich ET 35 statt ET40. Ist sogar besser.Dazu gab es als Entschuldigung eine Flasche Felgenreiiger. Wein mag ich ja nicht 8)