wenn ich mit der ausbildung fertig bin gibts nen alten ami zum restaurieren
V8 Big Block muss sein
Beiträge von Morris89
-
-
-
Fehlerursache war ein defekter Ladedrucksenser. Wurde jedoch auf Garantie getauscht.
-
Hallo
Wollte mal fragen ob hier jemand schonmal solche H7 LEDs verbaut hatte fürs Abblendlich.
Wie ist die Ausleuchtung damit? Könnte mir vorstellen dass die ned all zu gut ist....Gruss
Moritz* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
kleine Frage:
Leider hatte ich letzte Woche das Pech, dass mir eine Katze unters Auto gesprungen ist
Jetzt ist vorne links an der Stosstange die Ecke weggebrochen. Da ich ja eh eine neue Stossstange brauche, dachte ich obs wohl möglich ist die Facelift Stossstange einzubauen damit auch die neuen TFL Scheinwerfer reinpassen.Sind die Nebellichter gleich geblieben? Gibts auch Änderungen an dem Kotflügel oder an der Kühlerhaube? Was muss alles getauscht werden für die TFL Scheinwerfer?
Greez
Moritz -
Also bei mir sah das so aus:
1. Vorheriger corsa c besitzer. War immer zufrieden
2. Ibiza Cupra (dsg) war zu teuer,da dazumals noch so gut wie keine occasionen vorhanden waren
3. Clio rs, honda civic waren mir zu hochtourig
4. Focus st zu teuer
5. PROBEFAHRT MIT DEM OPC = BEGEISTERUNG PUR -
Update: H&R Cup Kit 30/30 bestellt
Foto: Aussicht über den Vierwaldstättersee
-
Zitat
Original von Newcomer´10
sieht top aus!muss mal schauen ob ich mein OPC-Logo auch nochmal machen lasse mit der weissen Umrandung, kommt dann irgendwie besser rüber.
gabs auch in weiss und roter umrandung.
hier mein neustes iphone app muss wohl noch bissle üben gg
-
Update: OPC Blendstreifen
-
von 7.4l können glaub die meisten nur träumen ich krieg meinen mit den sommerschlappen ned unter 8.4 (fahre auch fast nur autobahn)