Ich hatte vor einem halben Jahr so in etwa das Selbe. Kann sein dass der Ladedrucksensor hinüber ist. War bei mir mit 20t km der Fall.
Beiträge von Morris89
-
-
Der Frühling ruft
-
Hallo
Mir ist letztens ein leises Quietschen in schnellen, leichten Kurven aufgefallen (z.B. Autobahnauffahrt).
Das selbe Quietschen tritt auch auf wenn ich langsam Fahre und voll eingelenkt habe wie zum Beispiel beim Parkieren.Dachte zuerst es sei irgendwas mit der Aufhängung, jedoch quietscht bei Bodenwellen, Schlaglöchern nichts.
Weiss jemand was da los ist? Weiss nicht genau seit wann ich das habe, da meistens eh das Radio läuft und das Quietschen dadurch übertönt wird.
KM Stand ist 56000
-
schicker wagen
....bis auf das not-cleaned heck -
ganz links mein corsa
-
Hab mit jetzt das ZENEC ZE-NC5011D bestellt inkl. Rückfahrcam.
Nächste Woche wirds eingebaut *freu*
-
-
Zitat
Original von Kink52
Habe bei Ebay gesehen, das es jetzt auch Scheinwerfer mit echtem Tagfahrlicht gibt. Also mit Zulassung und Kennung. Dürfte vllt. für manche interessant sein....
Hier mal ein Linkhat die in der zwischenzeit jemand?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das CupKit ist ein wenig härter wie das serien opc fahrwerk. bei "normalen" strassen merkt man kaum einen unterschied. Heftig ists aber bei Speedbumps und so Schwellen bei den Einfahrten.
Kann aber bis jetzt nur positives Berichten. Optik passt, und von der Härte her für mich gerade noch an der oberen Grenze.Update: in der Schule
€dit: Alex ich hab die Federn aus der Bucht...mein FOH wollte mir (ZITAT) "H&R Federsatz 30/20 mit Billsteindämpfern inkl. Einbau für CHF 1900.-" aufschwatzen
-
also ich finds geil! gefällt mir um einiges besser wie diese komischen draufgeklebten scheinwerferblenden.
ist mal was neues