Beiträge von Morris89
-
-
Kein Rattern nix...klingt eigentlich wirklich genau so wie die Bremsen. Allerdings halt auch in Kurven wenn ich nicht bremse.
Habe die Bremsen vorne vor 2 Monaten gerade gewechselt (ATE Power discs + neue klötze). Das Quietschen hatte ich allerdings auch schon vor dem wechseln bemerkt.Machen die vorderen Radlager auch Probleme
? Ich denke wenn das Radlager nicht in Ordnung wäre, dann würde das nicht quietschen sondern dröhnen (musste bereits beide hinteren radlager tauschen).
lg
morris -
Mir fällt bei meinem Corsa opc schon seit längerem ein quietschen in schnelleren linkskurven (v.a. Kreisverkehr).Hört sich etwa so an wie das quietschen der Bremsen.
Ich vermute mal das geräusch kommt von vorne rechts,da das rad in linkskurven am stärksten belastet ist.
Hat jemand eine idee voran das liegen kann? Habe ein H&R cup kit mit federn und dämpfern verbaut.Lg
Morris -
Nach über 100t km war es nun endlich Zeit meine quietschenden Standard Bremsen auszutauschen durch einen Satz ATE Power Discs mit den dazu passenden Belägen.
-
Tritt das Problem mit den Radlagern eigentlich nur bei den original Opel Teilen auf?
Ich hab bei mir vor ca. 20'000km das Lager hinten rechts gewechselt (Febi Bilstein), jedoch ohne diesen Dichtring.Jetzt kündigt sich langsam aber sicher ein anderes Lager an. Ist es notwendig beim bereits gewechselten Lager diesen Ring noch einzubauen oder sind die "nicht-opel" lager dicht?
-
PUSH
noch immer zu verkaufen
-
-
-
Hoi
Ich hab seit ca. 40'000km das H&R Cup Kit 30/30 eingebaut.
Für meinen Geschmack sitzt das mit den 18Zöllern perfekt. 50mm find ich zu tief.
Hatte bis jetzt noch keine Probleme und bin tip top zufrieden. Kanns nur weiterempfehlen
Gruss
Moritz -
92'000km und Lager hinten rechts durch....
....wenn ich das hier so lese ist das ja schon fast ein wunder