hab bei meinem corsa das gleiche problem mit dem ipod nano. denke aber nicht dass das am ipod liegt...wenn ich den zu hause an eine anlage anschliesse gibts an de tonqualität nix zu meckern.
habs bis jetzt allerdings noch nie mit einem andern mp3 player versucht
Beiträge von Morris89
-
-
Willkommen hier!
ein weiterer roter opc aus der schweiz
ich bin in horw am studieren^^Edit: Felgen würden sich gut auf meinem machen
-
Willkommen!
gute Farbwahl
-
denke mal für eine nuss ist beides längstens ausreichend. will ja nicht gleich das ganze radio damit raus reissen
-
phu^^ also kann ich ja morgen noch beruhigt zur arbeit fahren und in der fabrik mal so ein magnetheber "ausborgen"
-
Hallo
Hab heute mein TID gegen das GID ausgetauscht.
Als ich das GID Festschrauben wollte fiel mir dummerweise die Torxnuss da hinter dem Radio runter *peindlichpeindlich* :wb:.
Liegen hinter dem Radio irgendwelche blanken Teile rum die einen kurzschluss machen können oder so? Hab keine Ahnung wo das Ding hingefallen ist. Bin auch bisschen rum gefahren und hab ein paar mal stärker gebremst, in der Hoffnung das Teil fällt hinter so eine Abdeckung vom Fussraum.Weiss wer wo hin das Ding überall hin fallen kann?? Die Luftkanäle sind ja so weit ich weiss geschlossen oder?
-
wusste gar ned dass die original nur geklebt sind die streifen...dachte immer die sind lackiert wenn man die felgen gleich so bestellt.
schade drum
-
Das Display in der Mitte das dir Radio, Temp. usw. anzeigt
-
nur mal so nebenbei: macht das gerüttel der festplatte nix während der fahrt?
die andeckungen vorne an der seite sind nur geklipst. konnte ich bei mir gut von hand ausklipsen. aber aufpassen dass keine clips abbrechen.
ich würde das GID durch den TFT ersetzen wenn der dort rein passt.
-
sehr schick! will meine original 18 zöller für nächsten Frühling auch schwarz lackieren oder pulverbeschichten lassen. denke aber eher schwarz MATT. glänzt und glitzert so alles bisschen zu viel finde ich.
Pack noch einen roten Streifen auf die Felgen dann ists fast perfekt