Beiträge von bluebloodbs

die Rechnung bekomme ich erst die Tage geschickt, dann kann ich es dir sagen.

Zitat

Original von Angel85
    Was heißt man sieht "fast" nichts mehr? Was sieht man den noch?

Man kann es noch etwas an den Scheinwerfern erkennen, das der eine neu ist und an der OPC-Line Lippe. dort sind die Spaltmaße anders als vorher, soll aber nicht anders möglich gewesen sein... ?(

so, mein Kleiner ist nun wieder aus der Werkstatt du und sie haben alles wieder schön gemacht.
    man sieht fast nichts mehr von dem Schaden. das doofe ist, dass ich ihn jetzt als Unfallwagen verkaufen muss X(
    Aber bis dahin ist ja eh noch Zeit. :jump:

Mir wurden jetzt andere Leuchtmittel rein gemacht da die M-Tech super white ja kauptt waren, zumindest eine. Jetzt habe ich "Jahn H7 Superblue" drin. hat einer von den Dingern schonmal was gehört und vllt Erfahrungen. ?(

Naja, jetzt kann ich endlich wieder mit meinen Baby durch die Gegen fahren :jump: :auto:

Gruß
    Christian

Zitat

Original von Landvoigt
    @ christian

sei dir nich so sicher, ich kann immer einen satz in reserve brauchen;)

na dann kette ich sie doch lieber beim nächsten Treffen an :evil:

Du was ich mal wissen möchte: Wieviel Steuern muss du jetzt für deinen Neuen berappen, mit dieser neuen Regelung? ?(

hey Carsten.

meinen Glückwunsch zum neuen Wagen.
    sieht echt super aus :top:
    Auf den Motot bin ich jetzt schon neidisch. hätte mir auch mal nen diesel holen sollen :tongue:

Und das beste ist, jetzt brauche ich keine Angst mehr haben, dass du meine Felgen klaust. hast ja jetzt selbst welche :lol:

Gruß
    Christian

Zitat

Original von Mephisto
    Aber mit dem getapeten scheinwerfer sieht er auch nicht schlecht aus ;)

hat was nech? :klatschen:

arbeitest du bei Corsmann? das nämlich gut zu wissen, fall mal WIEDER was ist :evil:

Zitat

Original von cast
    Nachts in Waldgebieten fährt man keine 100, sondern höchstens 80 und ist sehr aufmerksam, will sagen bremsbereit.

Das ich im Wald nicht so schnell fahren soll, aber es war im freien Feld und da habe ich noch nie ein Reh gesehen.
    Naja, jetzt ist es zu Spät.
    War heute beim Händler und habe mal nachgefragt was los ist: ca. 3500€
    Es sind noch die Matalverstrebung hinter der Schürze defekt.
    Das mit der Riegerlippe habe ich mir mal ausrechnen lassen und es ist mir doch etwas zu teuer. Die opc-line lippe ist noch ok und soll wieder angebaut werden.
    Also muss ich die andere Lippe komplett selbst kaufen ...
    Ende der Woche soll er schon wieder fertig sein. :jump: :auto:

Zitat

Original von Tommy3103
    aber trotzdem erheblicher schaden, würde ich mal sagen... wer weiß was da unterm blechkelid noch kaputt ist...

Der Schaden beläuft sich bestimmt auf min. 2500€ nur für das was von außen sichtbar ist...

Also so mit 2000€ habe ich schon gerechnet. mal sehen was der FOH sagt.

Ich bin am überlegen und frage mich, ob der FOH das macht, das, wenn die schürze neu muss, wo ich von ausgehe, nicht mehr die OPC-Line Lippe dran kommt sondern die Von Riega, die finde ich nämlich voll geil.

Am Freitag ist es passiert.
    Ich war bei dunkelheit unterwegs und mit bestimmt 100. Plötzlich sah ich das große Rehfiech, es knallte und dann konnte ich erst Bremsen.
    Ich habe sofort die Polizei angerufen und dann nachgeschaut, was los ist.
    Als ich mein schönes Autochen sah, wäre ich fast zusammengebrochen. Vorne Links ist auch nicht viel heile geblieben. :( :heulen:
    Die Polizei hat, als sie alles aufgenommen hatten und den Unfallbericht fertig, das Reh gesucht, welches spurlos verschwunden ist.
    Jetzt steht er schon bei meinen FOH und wird dann Morgen angeschaut und der Versicherung mitgeteilt, wie groß der Schaden ist.
    Naja, jetzt heißt es erstmal warten und sehen was noch alles unter der Haube kaputt ist, denn die habe ich nicht aufbekommen. :(
    Jetzt bin ich voll Traurig und doch froh, das ich heile aus der sache heraus gekommen bin.

Gruß
    Der Fußgänger Christian :wink: