ich bin ja mal gespannt wie opel das beim Corsa regelt, wenn ab nächstes Jahr TFL bei allen Neuwagen Pflicht wird?
Oder progemmieren die dann das Abblendlich so ein, dass man es nicht ausschalten kann, wie es beim Caddy aus meiner Firma der fall ist.
Beiträge von bluebloodbs
-
-
Zitat
Original von t00i
sollten die tfl eine standlichtschaltung besitzen, so muss der mindestabstand zum boden 35cm betragen.Sieht vllt ganz cool aus, aber die TFL sind etwas zu tief für Standlichtfunktion, die das Zitat beschreibt.
Ich würde sie lieber haben, dass sie dann aus gehen, bevor es da zu irgendwelchen Problemen kommt. -
@ TorstenL: gibt es bei den Tagfahrlichtern auch die Möglichkeit die Standlichtfunktion zu deaktivieren, da sie ja für Standlicht etwas zu tief montiert werden
-
wow, das sieht ja echt gut aus am opc-line 1.
ich glaube das wäre echt eine coole sache sowas zu haben.@ Tremor87: kannste vllt mal ein Foto von dem besagten Radlauf machen, wie es beim opc-line 1 dort aussieht?
-
sieht ja nicht schlecht aus. bin mal auf ein Video gespannt.
sagt mal, gibt es das Opelzeichen unter dem Wagen, welches man auf dem 3. Bild sehen kann, bei jedem Corsa oder nur bei GSI und OPC?
habe ich noch nie bemerkt -
was ist denn bitte ein fitlappen
-
Hallo zusammen,
seid einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Fahrergurt. Wenn ich mich abschnalle und den Gutr zurück in die B-Säule laufen lassen will, funktioniert das nicht richtig. der Gurt ist nicht verdreht oder sowas.
Er zieht sich ein wenig ein und dann geht es nicht mehr weiter. das ist echt doof.Hat einer vllt eine Idee, was ich machen kann, dass das wieder besser geht?
Gruß
Christian -
Hi Martin,
herzlich willkommen hier in Forum.
Das mit dem Treffen in biele hört sich cool an. ich wäre auch dabei -
Hat die ein Leuchte vllt falsche Polung bekommen? Könnte daran liegen, aber sicher bin ich mir nicht.
-
hi Sascha.
also ich kann mir das nir erklären woran das liegen könnte. bei meinem LEDs sieht es so aus, wie auf dem Bild. Ich habe da keinen Grünschimmer.
Wer weiß ob an den Leuchten was verändert wurde mit der Zeit.Gruß
Christian