Beiträge von bluebloodbs

Hi Leute,
    seid Freitag bin ich nun endlich stolzer Besitzer eines neuen Corsas!
    Ich habe so lange gawartet und konnte es zum Schluss kaum noch aushalten und jetzt ist er endlich da!

Beschreibung:
    3Türiger Sport,
    1,4l 90ps
    Magmarot,
    OPC-Line Paket 1,
    5 Speichen-Stern-Design Felgen,
    Mobiltelefon-Vorbereitung via Bluetooth,
    Vorteilspaket

Ich bin so froh ihn nun endlich zu haben und bin auch schon viel gefahren!
    Er wurde mir mit 5km übergeben und jetzt habe ich 558km drauf!

Ich will nicht viel dran machen, nur vllt noch die Blinkerbirnchen tauschen und vllt auch Autogas einbauen lassen! aber mal sehen!

Bitte gebt mir bitte noch ne Nummer! :rolleyes:

Hier noch Bilder:

hi,
    meinen glückwunsch zu deinem roten renner! :clap:
    meiner wird auch so aussehen,nur dass es kein gsi wird sondern "nur" ein 1,4 sport! :lol:

ich wünnsche dir viel freude an deinem :auto: und eine beulenfreie fahrt!

gruß bluebloodbs

hi,
    meinen glückwunsch zu deinen schicken flitzer! da hste dir einen echt guten waren ausgesucht.
    wünsche dir eine unfallfreie zeit mit deinen :auto:

jetzt mal ne frage: was ist denn bitte "CheckControl"?sowas wie ölstand und so? ?(

gruß bluebloodbs

hi,
    endlich mal einer, der auch einen 1,4 Sport bekommen hat! ich bekomme meinen auch bald und ich bin schon mega aufgeregt!
    ich finde, da hast du dir ein sehr schönes neues :auto: zusammengestellt und gekauft! meiner meinung nach, ist der 1,4 ist die beste Lösung!braucht nicht zu viel sprit und ist trotzdem recht flink! :)

wünsche dir auf jeden fall eine angenehme und beulenfreue zeit mit deinem Corsa!

gruß blubloodbs

hey,
    meinen Glückwunsch zu deiner guten Endscheidung auch zum corsa zu wechseln! ich habe zwar selbst noch keinen D Corsa, aber ich bin ja trotzdem schon immer ein "corsake" :lol:!

Ich wünsche dir auf jeden fall eine gute und unfallfreie zeit mit deinem "kleinen" Renner! :jump:

gruß bluebloodbs