hier habe ich jetzt mal ein Bild, wie meine OCP-Lippe jetzt aussieht. :wb:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wie ich die lippe ab bekomme um sie zm Lackierer zu bringen.
Beiträge von bluebloodbs
-
-
AlexGSi?
ich habe gesehen du hast den gleichen corsa wie ich, nur dass ich keinen gsi habe!
ich habe mal eine frage. weißt du zufällig (oder auch wer anders) wie ich die opc line1 lippe an der frontschürze ab bekomme? ich bin die tage mit ihr aufgesetzt
jetzt will ich sie abbauen und zum lackieren bringen, denn es sieht scheiße aus, wenn teilweie der lack runter ist...ich hoffe ihr könnt mir helfen und auch bald ein foto von der roten spange rein stellen
-
also ich finde das sieht echt gut aus mit der schwarzen spange. hatte mir das auch schon mal überlegt, wollte bei meinem dann aber den blitz nicht lackieren.
mich würde es aber auch mal interessieren, wie der rote mit einer roten spange aussiet.wirkt bestimmt auch gut!
hat vllt einer ein foto von nem roten mit roter spange? -
so leute,
ich habe meinen kleinen heute wieder aus der wekstatt geholt und sie haben neue bremsbeläge drauf gemacht.
also mit dem quitschen weiß ich noch nicht ob es vorbei is, da es heute nasse straßen gab.
aber dieses nervige schleifen der bremse beim langsamen fahren und bremsen is schonmal weg.
auch das knarren und knacken im bereich der tür haben sie hehoben aber fragt mich nicht wie!also ich hoffe es ist besser geworden. halte euch auf dem laufendem. :jump:
MfG
bluebloodbs -
hi leute,
umschlüsselung zur euro 5 norm. is das wirklich möglich und wenn ja, welche vorraussetzung muss mein benziner dann erfüllen?
muss ich für sowas zum händler oder wo kann ich sowas machen?
fragen über fragengruß bluebloodbs
-
hallo leute,
ich will eiuch mal auf dem laufenden halten und zwar habe ich jetzt auch diese dummen quitschenden bremsen an meinem corsa und ich muss sagen, es nervt. :wb:aber jetzt kommts:
ich war gester bei meinerm foh und habe ihm mein problem geschildert. nach 10 min kam er wieder zu mir und sagte, dass das problem bekannt sei und es neue beläge für den corsa gäbe!
bei mir werden sie nächste woche auf garantie getauscht und dann wird es hoffentlich weg sein! :bow:also rennt euren händlern die türen ein und lasst euch das qitschen beseiteigen, vllt noch auf garantie.
-
hallo!
ich hatte das knacken im fahrersitz auch und bei mir war es "nur" die kunststoffverkleidung die knartschte! mein FOH hat sie abgenommen gedämmt und seid den ist es weg!
solltet vllt danach mal sehen lassen!MfG
bluebloodbs -
Hi Leute,
Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe oder es hier noch keiner gefragt hat.
wie funktioniert eig das ümlöten des lichtschalters, wenn ich einen hinterleuchteten habe?
ich würde gerne auch mal wissen, wie das aussieht! hat das vllt schon einer gamcht und kann ein foto posten? -
glückwunsch zu deinen corsa! der sieht schick aus! :clap:
Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir! :auto:
bluebloodbs
-
hey,
noch ein Sport an bord (das reimt sich ja sogar 8))
wünsche dir viel Spaß und immer eine Hand voll Benzin im Tank!bluebloodbs