Beiträge von bluebloodbs

also ich hatte mir auch länger überlegt, ob ich mir einen opc corsa kaufe oder "nur" einen 1,4. ich muss sagen, ich bin zufrieden mit dem 1,4 und will ihn nicht tauschen. der opc braucht zb super plus und ne ganze ecke mehr benzin als der 1,4.is in der versicherung und steuer auch teurer.

ich fahre auch manchmal gerne schnell, aber das ist ja kaum möglich und wenn es doch mal geht, reicht der 1,4 voll aus, auch wenn er dann etwas schreit ;)

wie gesagt, ich bin zufreiden und möchte meinen nicht eintauschen! :top:

hi jr73,
    der motor ist wirklich unverkleidet, was mir probleme mit madern verursacht.
    aber die von dir beschriebenen probleme mit dem schmutz unter der motorhaube habe ich noch nicht feststellen können!

herzlichen Glückwunsch zu deinem roten Renner und allzeit eine unfallfreie Fahrt. Er sieht echt super aus mit dem OPC line 2 paket! :top:
    ich hätte es auch mal bestellen sollen. :wb:

ps. hast du deine scheiben selbst getöhnt oder kamen die so vom werk?

gruß
    bluebloodbs

Ich habe mal beim Zubehör von meinen FOH nachgefragt, was eine OPC-Line 2 Schürze kosten soll, da ich eig nur den Grill änder wollte/will.
    Ich meine der Preis liegt im Rohzustand iwas bei 1200€. ?( :bla:

Da habe ich gleich dankend abgewunken und lasse meine "normale" Schürze dran. :top:
    Sieht ja auch gut aus mit der Lippe dran, wenn sie nicht nur im mom von die Macken hätte. :(

na das ist ja mal super sch*** :bla:
    Ich dachte, die wäre iwie geschraubt und nicht geklebt...
    Naja, jetzt muss ich dann erstmal gucken, was ich damit mache, denn so kann es auf keinen Fall bleiben! :]

Hi Leute,
    ich hätte mich die Tage voll in den Arsch beißen können ...
    Ich war mit meinem :auto: unterwegs und zwar voll besetzt.
    Und dann is es passiert: Ich fahre eine Einfahre runter, in eine Gosse rein und dann bin ich voll mit meiner OPC-line Lippe aufgesetzt. :wb:
    Hätte heulen können.
    Zum Glück ist sie nicht gebrochen sondern hat "nur" Kratzer. :bla:
    Jetzt will ich sie im Frühjahr zum Lacker bringen, weiß aber leider nicht wie sie ab geht! Hat von euch vllt einer eine Ahnung und kann mir helfen?! ?(

gruß
    bluebloodbs