glückwunsch zu deinem GSi und allzeit eine Hand voll Benzin im Tank
er sieht schick aus!
Aber mal ne Frage: Ist nicht normal beim GSi der untere Teil am Lenkrad in Rot abgesetzt?
Gruß
Christian
glückwunsch zu deinem GSi und allzeit eine Hand voll Benzin im Tank
er sieht schick aus!
Aber mal ne Frage: Ist nicht normal beim GSi der untere Teil am Lenkrad in Rot abgesetzt?
Gruß
Christian
hi und herzlich willkommen hier bei uns!
ich wünsche dir viel Spaß mit deinem :auto:
und allzeit eine beulenfreie fahrt.
mach doch vllt mal Bilder. das würde alle ein wenig freun
gruß
Christian
richtig Schwarzer-GSI!
Es handelt sich um ein Helicoil.
Also jetzt bist du dran!
also ich war vor nicht so langer zeit mal in der Türkei und ich muss sagen, die fahren da echt wie die wilden!
rote Ampel: welche Ampel
Zebrastreifen: einfach weiter fahren (sch*** Füßgänger)
Geschwindigkeitsbegrenzung: erst wenn der Wagen nix merh her gibt
und ich muss sagen, das geht dort doch auch! also ich war da oft mit dem Taxi unterwegs (man kann gut um den Preis verhandeln :D) und habe nicht einer VU gesehen.
Wenn man hier bei und guckt, dann haste jeden tag bestimmt einen VU, den du iwo siehst.
Also iwas machen wir hier falsch
Aber ich möchte keine andere STVO haben, dann so wie es hier ist bin ich doch zufrieden
ne das ist es nicht,
ich baue doch nicht den motor von Nachbars Trabant auseinander
so Leute, damit dieses Spiel hier nicht vollig einschläft, mache ich hier einfach mal weiter! hoffe das ist euch recht!
Also, was ist das?
na was denn los hier? nix mehr?
oder soll ich mal nen neues Bild rein stellen?
Ich habe was gutes
na dan bin ich echt froh, dass ich mit meinem Corsa nur hier in Deutschland fahre und hier meist vernünftig gefahren wird
vorallem fahren die in dem video ja alle weiter und helfen garnicht!
ZitatDie Mader gehen nicht rein weils offen ist (da müsste er eher in einen geschlßenen Motorraum gehen da es da wärme ist) sondern weil die Kabel so lecker schmecken.
Ich meinte es nicht so, dass er deswegen rein geht sondern, dass er es durch den offenen Motorraum einfach sehr leicht hat.
bei meinem alten b corsa war der motor so voll, dass da kein mader rein kommen konnte. :jump:
naja, muss ich halt öfter nachsehen und den motor sauber machen.