da haste recht!
vorallem gehört meiner Meinung nach sowas nicht an unseren schönen corsa
Beiträge von bluebloodbs
-
-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
alles klar danke leute. ihr habt mir sehr geholfen.
mods? kann schon geschlossen werden. thx
-
hallo leute,
jetzt is es ja nun schon ein paar tage richtig kalt aber erst vorhin is mir was aufgefallen!
es waren so -7°C draußen und ich bin mit meinem auto los. normal gibt es ja ab 3°C immer eine glättewarnung im gid, aber heute iwie nicht.
ich habe ihn dann nachm einkaufen und so wieder an gemacht, dachte ich hätte die meldung vllt ausversehen quitiert, aber die kam wieder nicht!
jetzt frage ich mich, ob es ab bestimmten minustemperaturen einfach keine warnung mehr gibt, oder ob da bei mir wohl was kaput ist!?ich hoffe ihr könnt mir helfen und müsst mir nicht sagen, dass da was kaput ist
-
gibt es das bild auch in größer? kann man nicht so gut sehen!
vielleicht ein lager oder sowas? -
joa is vllt echt besser, wenn das nicht beleuchtet ist!
aber wozu soll ich im dunkeln meinen spiegel einstellen?
wenn ich die einmal eingestelt habe, brauche ich das ding doch eh nicht mehr!gruß
Christian -
is das vllt eine extreme Vergrößerung vom Profil der Lederlenkrades oder der Sitzbezüge?
-
hi Leute,
ich habe mal ein Foto gemacht um zu verdeutlichen, wie gut die Tickets dort rein passen!
-
hi Leute,
ich habe mich auch immer grfragt, was dieser Schlitz da soll, aber ich habe jetzt glaube ich die Funktion gefunden.Da passen diese Tikets, die man an den "Sanifair" Toiletten bekommt, genau rein. Ich löse die meist erst zusammen ein und dann ist das ein guter Platz, damit man die nicht vergisst und lagern kann.
Also ich glaube, dass die genau daran gedacht haben.
Gruß und nen guten Rutsch euch allen
Christian -
achso, na dann kann ich es verstehen. passe vllt auch besser zu nem schwarzen.
wie is denn die Lenkradheizung? ich habe mir die gespart, weil ich das nicht brauche.