Hi
Da mir die Anzeige auf dem Display noch nie wirklich gefallen hat denke ich darüber nach ob es möglich ist diese zu ändern.
Oben sind die Tabs (links Radio, rechts Freisprecheinrichtung) die mir überhaupt nicht gefallen, das Datum wird nicht ständig angezeigt und zu lange Liedtitel werden einfach abgeschnitten und noch weitere Kleinigkeiten.
Ich habe irgendwo, in irgend einem Forum gelesen dass es jemand geschafft hat hier einige Dinge zu verändern. Leider habe ich zu dem Thema bei Google nichts gefunden.
Eines vorweg, ich mache mir keine Illusionen, sollte ich mir die Fähigkeiten aneignen sowas zu Programmieren (falls es überhaupt möglich ist) dann wird das ein Projekt von vielen Monaten bis hin zu 1-2 Jahre.
Ich bin in Programmierung interessiert, PHP (die Scriptsprache mit der dieses Forum z.B. erstellt wurde) beherrsche ich sehr gut, deshalb bin ich zuversichtlich das ich auch eine weitere lernen kann
Also wie gesagt, falls es überhaupt möglich ist, kennt jemand eine Quelle mit Informationen? Oder hat sowas schon jemand von euch gemacht und kann mir Tipps geben? Welche Hardware um Updates durchzuführen wäre notwendig? usw...