Beiträge von X-Device

Jup das war ich. War grad aufm Rückweg von unserem Schrebergarten.

Nicht genau zum Judenfeld sondern schon ein bisschen früher, gegenüber der Arberhütte wenn dir das was sagt.

Wocheende hab ich bis jetzt noch nix vor. An was habt ihr denn gedacht?

Bisher sehr zufrieden. Hatte zwar anfangs auch das Problem mit dem Absaufen wenn man bei voll aufgedrehter Klima ausm zweiten Gang auskuppelt, aber ansonst bisher absolut tadellos. Hab aber auch erst 2k runter.

Geplant hab ich schon was. Will das Rieger-Bodykit und nen Duplex-ESD. Aber davon muss ich erstmal meine bessere Hälfte überzeugen. Die is zwar grundsätzlich nicht dagegen das was gemacht wird, aber ihr sind meine Ideen etwas zu teuer... Vll muss ich den ganzen Spaß auch auf nächsten Sommer verschieben. Mal schauen.

Meld dich einfach mal wenn du was genaueres hast wegen WE, dann können wir uns gern mal treffen.

So Leute,

Erst mal ein erneutes Danke für die freundliche Begrüßung.

Hier sind dann auch die versprochenen Fotos.
    Leider is der Wagen nicht allzu sauber. Waren diese Woche ziemlich unterwegs und ich bin die Woche noch nicht dazu gekommen in zu waschen/aufzuräumen.

Aber zumindest wisst ihr jetzt wie mein Flitzer aussieht *g*

Ich komm aus Reinhausen.
    Wohne quasi direkt hinter dem Alexcenter.

Fotos kommen im laufe der Woche.
    Hatte übers WE leider gar keine zeit. Außerdem wars Wetter so schlecht...

Hoffen wir das diese Woche schöner wird.
    Vor allem am Freitag, da gehts nämlich zum DFB-Pokal. :yeah:

Lg

Hallo Community,

hiermit will ich mich nach längerem mitlesen auch vorstellen.

Mein Name ist Christian, ich bin 23 Jahre jung und komme aus dem schönen Bayern, genauer gesagt aus Regensburg.

Habe seit zwei Wochen einen Color Race 1.4 in Magmarot/Saphirschwarz mit 100 PS, Jubiläumspaket Komfort und Airbag-System (Sicherheit muss sein).

Geplante Umbauten sind bis jetzt das Rieger-Kit und der OPC-Line Heckspoiler, sowie eine Duplexanlage.

Freu mich schon auf anregende Diskussionen und viel hilfreiche Tipps.

In diesem Sinne

euer X-Device

PS: Bilder folgen in den nächsten Tagen