danke für den hinweis!!
lg
danke für den hinweis!!
lg
Hallo Liebe Leute!!!
Ich wollte mal mal fragen ob schon wer bei einem 1,4 z14xep einen tempomaten nachgerüstet hat bzw welchen der 4 schalter die es für die corsa d´s gibt ihr genommen habt!!
dann noch ne frage ich bräuchte einen adapter für den CD30 MP3 radio für Cinch Ausgänge!!!
Hoffe ihr könnt mir helfen!!
liebe grüße
steffi
hallo liebe leute!
da ich noch nicht genau weiß wann ich meinen neuen auspuff bekomme wollt ich mal fragen ob schon wer seinen mitteltopf ausgräumt hat???
wäre nett ein paar tipps bzw. meinungen dazu zu bekommen!
Lg steffi
ich wohne gegenüber von einem opel händler und da hab ich ihn stehn sehn mit gerade mal 20tkm!!!
und hab natürlich gleich zuschlagen müssen!!!
ja das mit den federn hätte ich ja sowieso gemacht!!!
anbei hätt ich da mal ne frage:
ich werd mir jetzt von friedrich motor sport eine gruppe a duplex anlage bestellen da ich nen super preis bekommen habe!!! jetzt hab ich ja diese opc line heckschürze oben! will die 2 rohre aber eher mittig haben und nicht dort wo das eine rohr jetzt is! jetzt meine frage: soll ich die schürze bearbeiten lassen oder mir eine neue zulegen??
LG
ich find die scheinwerfer total cool!!! werd mir für meinen
black & white auch welche bestellen!!! sieht einfach schöner aus wie die originalen! =))
und jetzt weiß ich auch endlich wo ich sie herbekomme =))
lg
ihr tut ja so wie wenn es in Deutschlang keine frau gibt wie mich!! haha
nein ich hab noch keine ahnung welche 18"!!!
muss mir erst paar felgen ansehen und vlt paar fotos und dann schau ich mal was mit in etwa gefällt!!! ich mag mir nur jetzt nicht irgendwelche felgen kaufen die ma dann nach nen monat nicht mehr gefallen!!! das geld wächst ja bekanntlich nicht auf bäumen! gg
LG
gg
achsoo is das!??? lauter einsame herzen gibts da haha
ja das liegt vlt nur daran das ich auch ohne wirklichen akzent rede und daher auch so schreibe!!! gg
dankeschön!!!
lg
ZitatOriginal von corsaslk
so nun muss ich hier auch mal meine senf dazugeben!gute wahl des autos=) passt ja auch zu dir!hab auch nen le mit daylines wenn du mal bilder seehn magst zwecks optik etc pp sagst bescheid
viel spaß hier
ja das wär nett von dir würde gerne bilder sehen!!!
danke für die besten wünsche und die komplimente =))
und nein in österreich laufen nicht alle so herum wie ich gg
LG an alle
jaaaa!!
ich wohn in der nähe von baden!! =)
ich freu mich über eure ganzen komplimente!!
=))