Also ein KFZ-Meister sollte das doch im Schlaf hinbekommen
Beiträge von Maxx
-
-
Bei meiner ersten Bestellung im März waren T-Shirt und Tasse dabei, ist aber nix weltbewegendes.
@ Zöberitzer, eine kurze Anleitung oder ein paar Bilder zum Anbau wären sicher nicht schlecht gewesen, aber wenn man erstmal dabei ist, dann merkt man auch wie was zusammengehört.
Die alten Gummis (Auspuffaufhängungen) werden wieder verwendet. Einfach den alten ESD weg und dann kommt zuerst der kurze Adapter auf das Mittelrohr, darauf dann den längeren Adapter und darauf dann den ESD aufstecken, dann siehst du, dass du am hinteren Halter (direkt hinter der Stoßstange) mit diesem Winkelstück arbeiten musst.Wegen den Adaptern, meine waren nicht von anfang an passend und musste sie noch etwas entgraten und an den Rändern schräg abfeilen, damit man sie aufstecken konnte.
Würdest näher wohnen hätte ich gesagt "kommst vorbei und wir machen das zusammen".
-
Zitat
Original von Arktos
Hallo.Kurze Frage.
Ist das schon das seitens Fox geänderte Langloch in der Halterung.
Oder muss ich noch erweitern??Danke
Siehe Bild
Zieg doch mal nen Bild von dem anderen Halter der noch dabei war und nicht von dem Halter am ESD. Der am ESD sieht meiner Ansicht nach so aus wie bei mir. Wichtiger ist aber dieses Winkelstück mit dem Langloch.
-
Zitat
Original von POMBEARS
..uund was sagt ihr zum Sound?Nach 500km immer noch sehr weit hinter dem FMS zurück. Der FMS hat es super und richtig schön dumpf geklungen. Aber mir ging es in erster Linie um die Optik. Aber es kommt sicher noch etwas mehr beim Fox.
-
Zitat
Original von k0ax
Ende Juli wird abgestimmt, früher gabs leider keinen Termin!Und, gibt es mal wieder Neuigkeiten?
-
Zitat
Original von Sebi from Fpstylez.com
Gott, wie schlechtJetzt untertreib aber mal nicht
-
Freu dich nicht zu früh, so ne Antwort hatte ich auch und der ESD ist trotzdem ne Woche später gekommen als erwartet...
-
Warst du das gerade eben auf der B9 hinter mir?
-
Zitat
Original von Brân
Was haltet Ihr von Typ 73 ?Frag 10 Leute und du wirst 11 verschiedene Antworten bekommen
Mal im Ernst, dir muss es gefallen und sonst keinem. Wenn dir Typ 73 gefällt, dann mach ihn dir drauf. Du machst das, damit der Wagen dir gefällt und nicht das er möglichst vielen Anderen gefällt.
-
Im Lieferumfang sind doch extra so Teile dabei, welche man über die Stange schieben kann, als Sicherung fürs runterrutschen. Einfach das Teil draufmachen und es rutscht nix mehr runter. Wobei ich sagen muss, das meine Stange ausreichend lang ist, dass auch ohne Sicherung nichts runterrutscht.