Also ich finde das Video auch nicht so besonders, hatte mich auf nen schönes Video gefreut und wurde leider enttäuscht. Der dritte Teil war deutlich besser!
Beiträge von Maxx
-
-
Wieso erkundigst du dich nicht mal, ob es zu deinem ESD einen passenden MSD gibt? Leider schreibst du nicht, was für einen Motor du hast, tippen würd ich jetzt aber mal auf nen 1.4er. Wie gesagt, der ESD ist schon vorhanden, dann noch den passenden Sport-MSD dazu.
Vielleicht auch mal bei Remus schauen, die Steinmetz Endschalldämpfer müssten eigentlich von Remus gerfertigt sein.
-
Wenn Fox noch immer nichts an dem Halter geändert hat, dann musst auch du bei deiner OPC Line das Langloch des Halters vergößern.
Und so wie ich Fox kennengelernt habe, würde ich mich schonmal darauf einstellen und ne Feile besorgen
-
Mit der Suche hier im Forum hättest dir alle Fragen auch selbst beantworten können:
Ja, es gibt einen Unterschied zw. OPC und OPC Line 2
z.B. von FMS
-
Frag mal Eugene (edition 2000) hier im Forum, billiger wirst du die Sachen nirgends bekommen. Vielleicht sogar gleich in der richtigen Farbe.
-
Gibt doch extra Sportauspüffe mit mittigem Endrohr, auch für die Corsas mit Reserveradmulde.
-
So war mein Langloch auch nach dem bearbeiten, musste es dann aber doch noch mal verlängern und reicht immer noch nicht ganz. Mal schaun ob es bei dir passt.
Bin auch gespannt ob Fox es jetzt endlich schafft das Langloch zu verlängern wo es auch Bild davon gibt :wb:
-
Eindeutig die alte Version!!!
-
Sau geil
Apocalypse auf vier Rädern... ich geh kaputt :bow:
-
Zumindest wirst du mal nix am Langloch ändern müssen. Ansonsten müsste alles gleich sein.