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Beiträge von Maxx
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Original von DucJürgen Meine Motorhaube zeigt im Bereich des Falzes und der Dichtmasse erhebliche Rosterscheinungen. Habe gestern meinem FOH nach langem Warten endlich mal ein paar Bilder geschickt, so dass er sich der Sache annimmt und einen Kulanzantrag stellen will. Corsa ist EZ 1/07. Vermute Produktionsfehler beim kathodischen Tauchlackieren und der elastischen Dichtmasse. Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem?
Hi,
habe heute beim putzen auch Rost unter der Motorhaube gefunden. Ist ebenso genau an der Falz. Mal gespannt was der FOH und Opel dazu sagen.
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Auf jeden Fall solltest dir ne komplette Anlage ab KAT zulegen, damit auch was an Sound kommt. Mit nur nem Sport-ESD wirste nicht weit kommen.
Bevor du also den Remus für 320 EUR kaufst, Kannst du für die Kohle auch die FOX Anlage nehmen.
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Mit dem richtigen Werkzeug geht alles
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Wird zu 99,9% wohl der Alte sein.
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Der Spalt an der Gummilippe scheint leider normal zu sein, stört mich ehrlich gesagt aber auch ein klein wenig. Sieht halt einfach doof aus.
Am Besten ne OPC Line Lippe drüberkleben
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Zitat
Original von Matze-hh
was sind denn die lochabstände? oder sind die maße die lochabstände und die gesamtlänge steht da nicht???werd dann ma versuchen mir nen prototypen in der firma zu bauen
gewichtstechnisch (und optisch) wäre wohl alu das beste aber stahl ist nochmal ne runde fester...muss ich schauen was wir auf lager haben!!
Der Lochabstand steht da leider wirklich nicht, deswegen war tw0lee mal so nett und hatte vor dem Einbau mal nachgemessen.
Das Maß steht auf Seite 26 seiner Galerie: tw0lee's saphirschwarzer OPC - #787
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Bei mir hatte ebenfalls die Schraube gefehlt, ist ja lustig das es nicht nur mir so ging
ZitatOriginal von RoBiiN
die einfachste möglichkeit ist, wenn ihr den halter umdreht und dann sitzt der auspuff, beim sportheck aufjedenfall genau in der aussparung.
Hatte ich bei mir auch versucht, dann saß der ESD aber zu hoch und hätte mit Sicherheit die Schürze angeschmolzen. -
Mit dem passenden MSD wird er ja auch lauter, deswegen sollt du ihn dir auch holen. Dann hast ne komplette Anlage ab KAT. Also auch nix anderes als wenn dir jetzt den von Fox holst. Und ein 1.4er ist nunmal keine Brüllkiste.
Hol dir mal Angebote ein was der passende MSD kostet, dann kannste schauen mit was du günstiger fährst.
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Wie gesagt, sieh zu, dass du nen passenden MSD zu dem Topf bekommst, entweder von Steinmetz oder Remus. Wenn du soweit zufrieden bist mit dem Endtopf, warum solltest dann einen neuen kaufen?