1. Staatsfeind Nr.1 - 1x Strebe
2. wizzarddelux - 1x Strebe
3. GSi-L2308 - 1x Strebe
4. Maxx - 1x Strebe
Beiträge von Maxx
-
-
Gibts denn mal wieder was neues?
Hier noch die umgerechneten Preise von Staatsfeind:
UK£ 21 = 24,40 Euro
UK£ 20 = 23,24 Euro
UK£ 18 = 20,92 Euro -
Zitat
Original von Bergaufbremser
Also normalerweise sind die Außenspiegel beheizt.War leider nicht Serie. Hab ich mich schon oft genug drüber aufgeregt :bla:
-
Das ist ein asphärischer Spiegel und hat erstmal nix mit Heizung zu tun. Um zu sehen ob das Glas beheizbar ist müsstest du es ausbauen und von hinten drauf schauen. Zu dem Thema gibt es aber zig Threads, auch zum Nachrüsten.
Asphärische Spiegel sind erkennbar an der Trennlinie. Der grössere Teil der Spiegelfläche entspricht dem konvexen Spiegel (verkleinernd), während der äussere Teil des Spiegelglases stärker gekrümmt ist. Im Vergleich zu einem flachen Spiegel kann dadurch das Sichtfeld fast verdoppelt werden. Auch Objekte, die bei einem herkömmlichen Spiegel im Toten Winkel verschwinden, bleiben mit einem asphärischen Spiegel sichtbar, selbst wenn sie fast auf gleicher Höhe sind.
-
Würde auf jeden Fall auch mal nen netten Brief/Mail an das Servicecenter schicken. Sowas hilft auch oft Wunder. Hatte auch schon abgelehnte Kulanzanträge, die aber über das Servicecenter problemlos geregelt wurden.
Einfach mal nett und ausführlich den Sachverhalt schildern und abwarten.
Unser Corsa war auch 3,5 Jahre alt und die Inspektionen wurden zwar gemacht, aber etwas unregelmäßig. Gab ohne mucken ne neue Haube.
-
Ich bin mal gespannt wie lange das dann bei dir hält. Kann mir nicht vorstellen, dass das von Dauer sein wird.
-
Ist ja auch nen Unterschied ob man nur die Stange hinbringt oder das ganze Auto und die das Teil auch noch selbst demontieren und nach dem lackieren wieder montieren müssen. Ist ja auch Arbeitszeit die sie sich bezahlen lassen.
Bei uns würde das auch so zw. 100-150 EUR kosten, vorausgesetzt man bringt nur die demontierte Stange hin zum lacken.
-
-
Also ich wäre auf jeden Fall dabei
-
Wieso kommt mir das nur bekannt vor. Der Service der Firma ist grottig. Da weiß die eine Hand nicht was die andere macht.