Beiträge von Maxx

Brauchst dafür nur spezielle Lochkreisadaptionsschrauben, damit kannst du die Abweichung von 2mm ausgleichen. Entweder musst du die Schrauben extra kaufen oder es gibt sie schon zu den Felgen dazu, kommt auf den Anbieter an, also einfach mal nachfragen.

Ob die Flegen eingetragen bekommst hängt davon ab, was im Gutachten steht. Vielleicht kannst dir das ja schonmal vorab auf der Homepage des Herstellers anschauen!?

Dann je nach Art der Eintragung wird das eintragen zw. 30 und 100 EUR kosten.

Auch wir haben unseren Corsa von gebraucht von privat gekauft. Der Corsa hatte auch die 6 jährige Garantie von Werk aus dabei. Also 2 Jahre Garantie + 4 Jahre Anschlußgarantie und in den Unterlagen steht drinn, dass die übertragbar ist auf nachfolgende Besitzer.

Die Leistungen nehmen glaub ich ab 50.000km immer weiter ab, bzw. mit zunehmender Laufleistung ab dieser Grenze muss man sich prozentual immer mehr an den Kosten beteiligen.

Muss auch unbedingt mal schauen was bei uns an Kabeln liegt. Jetzt bei dem Wetter ist das echt Mist ohne beheizte Außenspiegel. Was hat sich Opel nur dabei gedacht sowas zu bauen, selbst alle alten Astra G mit el. Spiegeln hatten gleich die Heizfunktion dabei.

Muss man nicht verstehen, genauso wie der Corsa die guten Scheibenwischer hat und unser Vectra C (Facelift) nur die normalen Wischer.

Zitat

Original von Tommy3103
    Bei Atu online shop kann man sie schon kaufen:

http://www.atu.de/online-shop/…remevision_h4-PS0218.html

Das sind aber H4, die H7 gibt es auch bei ATU noch nicht bzw. nicht über den Online-Shop.

Also ich wäre aber auch interessiert, da jetzt eh die dunkle Jahreszeit anfängt kann etwas mehr Licht sicher nicht schaden. Auch wenn wir zu denen gehören, bei denen das Licht immer eingeschaltet ist. Sind einfach zu faul am Schalter zu drehen 8)

Also bei mir wude es geprüft, daher auch das Gemecker wegen dem Teil der Scheinwerferreinigungsanlage was anschließend nicht mehr reingefahren ist :evil:

Ärgert mich aber jedes Mal, da fährt man mit nem schön saubern Auto zum TÜV und die sauen es wieder mit Scheibenreiniger ein :bla: