Beiträge von Maxx

Zitat

Original von Maxx
    Schieb das Thema nochmal hoch, da es jetzt wieder kälter ist, tritt das Problem wieder täglich auf und nervt. Werde jetzt mal was ans Service-Center schreiben, mal schaun was die sagen.

Hab heute Antwort per Post bekommen. Erstmal haben sie sich (standardmäßig) für die lange Bearbeitungszeit von 5 Wochen entschuldigt. Ansonsten könnten die mit dem Problem nichts anfangen, aber haben schon bei meinem FOH beim Herrn XY nachgefragt, ob dem was bekannt sei. Dieser konnte mit der Problemschilderung auch nichts anfangen, klar, denn mit ihm hatten sie ausgerechnet den einzigsten unfähigen Mitarbeiter am Telefon :wb: Aber er wäre gerne mal bereit sich den Corsa anzuschauen.

Hab ja nur mit reingeschrieben, dass das nur Morgens wenn er über Nacht gestanden hat der Fall ist und dann nicht wieder auftritt.

Werd wohl einfach gleich des Softwareupdate verlangen und mal schaun ob es damit besser wird.

Der verunfallte Corsa war aber "nur" ein 1.4er, vielleicht wird der neue ja jetzt ein OPC!?

Gut, das euer Schutzengel so auf euch aufgepasst hat.

Viel Spaß mit dem neuen.

So war es bei uns am Vectra auch, Kulanzantrag wurde abgelehnt, dann einen netten und sachlichen Brief an Opel geschickt und die haben uns Gutscheine in Höhe der zu erwartenden Reperaturkosten geschickt.

Versuch macht kluch....

Also meins sind die Rückleuchten auch nicht, sehen aber auch nicht wirklich schlimm aus. Da gibt es schon viel schlimmere/häßlichere Rückleuchten im Straßenverkehr.

Wichtig ist letztendlich nur, dass es dem Besitzer gefällt. Er tut dies ja für sich und nicht um anderen zu gefallen :D

Am Anfang fand ich sie noch recht witzig, was ich aber schnell in ziemlich nervig gewandelt hat. Find es echt furchtbar ihr beim sprechen zuhören zu müssen....

Scheinwerfer vom Facelift gefallen mir ganz gut, Stoßstange eher weniger. Ich warte bis ich den ersten mal live gesehen hab.

Als ich das Bild gestern das erste mal gesehen hab, dachte ich im ersten Moment irgendwie an nen Fake. Mir kam Lena so klein und der Corsa so groß vor!?

Also ich würde mir keinen Auspuff holen, wo das Endrohr unter der Schürze rauskommt. Finde das sieht komisch aus. Würde mir eher den Auspuff mit geradem Rohr für das Sportheck holen und die Stoßstange etwas ausschneiden. Ist halt schöner, wenn das Endrohr etwas in die Stoßstange eingelassen ist, anstatt das es darunter hängt.

Will man aber nicht unnötig basteln müssen, dann kann man sich die Version des ESD natürlich so bestellen, dass man keine sonstigen Umbauarbeiten hat.

Schieb das Thema nochmal hoch, da es jetzt wieder kälter ist, tritt das Problem wieder täglich auf und nervt. Werde jetzt mal was ans Service-Center schreiben, mal schaun was die sagen.

Wenn kein Opel aufgeführt ist, dann kannst es per Einzelabnahme eintragen lassen. Dazu muss nur die Traglast der Felgen über der Achslast des Corsas liegen.