Gut gut, dann wart ich noch nen bissel :auto:
Beiträge von Maxx
-
-
Wieder ne Woche vorbei und anscheinend noch nichts neues?
Werd ich wohl doch zu nem Anschweißrohr greifen und den FMS umschweißen lassen, damit ich endlich die neue Heckstoßstange montieren kann
-
Zitat
Original von Timo
Jedoch hat sich nun schon ein User bei mir gemeldet, der die Streben selber herstellen würde ... und das für einen Bruchteil der KostenKlingt super
Würde auch eine Strebe nehmen, da unsere leider verbogen ist -
Bei welchem Händler hast ihn denn geholt wenn ich fragen darf?
-
Willkommen
Sehr schick und ne schöne Farbe. Die Felgen würd ich mir für unseren auch noch wünschen.
Viele Grüße aus der Pfalz in die Pfalz
Markus -
[spaßmode]
Dann zusätzlich noch Handschufach und Kofferraum geöffnet lassen, damit mehr Luft dran kommt und der Kleber schneller trocknet [/spaßmode]Und nicht vergessen, die Blenden vor der Montage lackieren!
-
Also wäre mir neu, wenn man den Scheinwerfer dazu ausbauen müsste. Im Gegenteil, im eingebauten Zustand läßt sich die Blende besser ausrichten und anpassen. Der Kleber für die Montage ist sehr zäh und dickflüssig, normal verrutscht die Blende da nicht großartig. Natürlich kann man die Blenden auch einfach nochmal mit Kreppband sichern, einfach nen paar Bahnen über die Blende kleben und dann das Auto stehen lassen bis der Kleber ausgehärtet ist.
-
Hatte im November/Dezember um den Dreh auch an das Servicecenter von Opel geschrieben wegen der rupfenden Kupplung. Nach laaaangem warten kam dann auch nur ein Brief zurück, dass das Problem nicht bekannt sei und man auch mit meinem FOH Rücksprache gehalten hat ob dort soetwas bekannt ist. Weder Opel noch mein FOH wußten was von Problemen mit der rupfenden Kupplung.
Aber laut entsprechendem Thread soll wirklich ein Update der Motorsoftware helfen.
-
Such einfach mal nach "rupfender Kupplung" hier im Forum, das Problem ist schon etwas verbreiteter. Vielleicht hilft bei dir ja auch einfach ein Update der Motorsoftware.
Unser Corsa hat das Problem leider auch, habs aber noch nicht zum FOH geschafft zwecks Update.
-
Zitat
Original von Sammy
Wobei ich für die MSD-lose Fraktion anfragen möchte, ob wir da evlt. ne SB starten können nur für Endschalldämpfer.Kannst du schon genauere Angaben dazu machen? Abnahmemenge, Preis, etc.?
Müßte an unserem FMS ESD das Endrohr umschweißen lassen. Weiß aber noch nicht was da an Kosten auf mich zukommen und ob ich dann nicht lieber gleich einen neuen Auspuff kaufe.
Danke und Gruß
Markus