Bin heute leider nicht dazu gekommen, werd dann wohl morgen bei Fox anrufen. Bestelle wenn, dann nur mit Endrohr 35 (90x120 abgeschrägt).
Beiträge von Maxx
-
-
Ein gescheiter Gutachter schreibt die Wertminderung gleich mit in das Gutachten.
-
Zitat
Original von DeepToneFN
Ist das nicht n bischen arg hoch, 1000 EUR für ne Motorhaube?Naja, die Haube kostet ja nur 220 EUR zzgl. MwSt.
Aber da kommen ja noch die ganzen Arbeiten drumherum dazu, das Lackieren, die Alte abbauen und die neue Neue montieren, etc. Das läppert sich dann schon.
Also zu deinem Schaden, denke das das der locker über 2.300 EUR liegt. Such dir einfach nen anständigen Gutachter und lass ein Gutachten erstellen, dann weißt du mehr. Natürlich nimmst du einen GUtachter deiner Wahl, die Kosten hierfür trägt die Versicherung des Verursachers.
-
Also ich würde einen ESD für den 1.2er nehmen, wenn ich ein ovales abgeschrägtes Endrohr bekommen kann. Originaloptik eben. Würde mich freuen wenn sich da jemand schlau machen würde
-
Sehr schön, danke für die Info
-
Zitat
Original von Soundmasta
beste seite wo gibt
Das finde ich noch besser: http://tinyurl.com/63xe9kg
-
Hab auch nur die Phase 1 auf 88 PS gefunden
-
Ist doch noch gar nicht der 1. April
Also wer an so Geschichten glaubt, der ist ein wenig Realitätsfremd. 25 PS extra aus nem 1.2er nur durch ne geänderte Software
-
Also wir haben auch nen normalen FMS in Verbindung mit H&R 50/40 drinn und keinerlei Probleme. Aber das da oben ist reiner Pfusch.
-
Wow, die sieht ja mal echt übel aus