Beiträge von Maxx

Mal schaun, mach ich vielleicht noch, war bisher nur zu faul.

Die Lösung von FMS ( Nr. 827: Sport 1.4, schwarz, perfekt und MEINS! ) ist sehr viel schöner, da reicht das Endrohr bis an den Topf und ist dort verweißt. Bei Fox ist das Endrohr nur ein paa Zentimeter lang und dann kommt ein Rohr mit Bogen zum Topf, sieht voll doof aus. Man sieht wenn man von hinten schaut sehr stark, dass das Enrohr nur wenige Zentimeter tief ist. Hätte ich vorher gewußt wie der ausschaut, hätte ich ihn wohl nicht bestellt.

Mein ESD isz heute gekommen, mal schauen wann ich den montier. Bin schon gespannt wie er im Vergleich zum Friedrich klingt.

Aber muss nochmal etwas meckern, optisch find ich das mit dem Endrohr nicht besonders schön gelöst, sieht schon etwas komsich aus wie das da angeschweißt ist. Läßt sich blöd beschreiben was ich mein...

Kann mir den Gutschein leider nicht runterladen, wenn ich auf den Link klick, dann kommt immer nur wieder die Lister der teilnehmenden Händler :(

Der Gutschein für den Gratis-Check funktioniert. Kann vielleicht jemand den Scheibenwischer Gutschein posten?

Zitat

Original von Link_the_shit
    Was denkt ihr, Ähnelt Typ 36 dem Sportauspuff vom Corsa? Also so Oval? :)

Schau dir auch mal Typ 32 an, mit dem habe ich meinen ESD bestellt. Ist im Grunde gleich zu 36 nur ohne dieses komische Innenleben (Tulpe?). Mein ESD sollte laut GLS Sendungsverfolgung heute endlich bei mir eintreffen bzw. im GLS Paket-Shop.

EDIT: Typ 36 ist falsch, das Endrohr ist gerade. Original ist es aber etwas abgeschrägt. Also so wie Typ 32 oder 44

So, wird immer besser. Habe heute meine Antwort mit der Paketnummer bekommen. Und dazu auch gleich noch die Aussage, dass die Ware heute raus geht. Also wurde ich am Freitag einfach mal dreist angelogen was meine Bestellung betrifft. Super Service :wb:

Wenn ich hier auf Arbeit so arbeiten würde, dann wäre die Kacke aber am dampfen.

Zitat

Original von k0ax
    Nimm mal den Hörer in die Hand, dann klappt das schon :)

Ist leichter gesagt als getan, mein Urlaub ist vorbei und ich muss wieder auf Arbeit. Wenn ich Heim komm, dann ist die Dame auch schon längst im Feierabend. Daher mach ich solche Dinge generell per Mail, dann hab ich es außerdem auch noch schriftlich ;)

Und ob mir jemand was am Telefon erklärt oder ob er ne kurze Antwort auf ne Mail schreibt ist für mich vom Aufwand her kein zeitlicher Unterschied. Im Gegenteil, ne Mail kann man mal schnell tippen wenn man gerade Luft hat, der Anrufer muss dann erledigt werden wenn er anruft.

Warten wir mal ab, ob ich heute Abend eine Antwort von Fox oder eine Mitteilung von GLS habe.

Hab meinen ESD noch immer nicht X( Aus den genannten 7 Tagen sind jetzt schon über zwei Wochen geworden. Angeblich ist er seit Freitag verschickt, aber GLS stellt normal in weniger als 24 Stunden zu. Auf meine Nachfrage bzgl. der Paketnummer hab ich auch keine Antwort bekommen. Also von dem tollen Service wie man an vielen Stellen hier im Forum lesen kann ist das meiner Meinung nach weit entfernt... :(

Also ich hab mir vor ner Woche auch ne Einparkhilfe von ebay gekauft. Allerdings hab ich daraquf geachtet, dass man die Sensoren vom Kabelbaum trennen kann. Sollte man irgendwann mal was an der Stoßstange machen müssen, so muss man sonst nur die ganzen Kabel wieder rausziehen und anschließend neu verlewgen. So kann ich einfach den Sensor vom Kabel trennen. Ist auch einfacher wenn mal einer defekt sein sollte.

Verbaut hab ich sie aber noch nicht, weil ich immer noch auf meinen Fox Auspuff warte der eigentlich schon seit drei Tagen da sein sollte. Wollte das in einem Aufwasch machen.

So, auch heute hatte ich keine Rückmeldung bzgl. meiner Bestellung, werde morgen wohl mal nachfragen was los ist. Nix mit Auspuff gemütlich im Urlaub anbauen ;(

@Koax, gibt es denn Probleme mit den verschiedenen Heckschürzen bei Fox? Meinen ESD hab ich ja für Sportheck bestellt, wurde ja auch extra danach gefragt.

Zitat

Original von Maxx
    So, ich habe gerade bestellt, mit Endrohr Typ 32 :klatschen:

Hab leider bisher noch keine Rückmeldung bekommen, am Telefon sagte mir die Dame das es 1 Woche dauert. Hoffentlich kommt er diese Woche noch, damit ich ihn noch in meinem Urlaub ranbauen kann.