Beiträge von Maxx

Vor über 12 Jahren hätte ich fast mal beide Vorderräder verloren, weil die Werkstatt diese nicht richtig angezogen hatte.

Glück im Unglück war, dass mich meine Freundin angerufen hat und ich die Musik im Auto leiser machen musste und sofort ein Knacken gehört habe. Hab dann sofort angehalten und es hätte sicher nicht mehr viel gefehlt und die ersten Schrauben wären abgefallen.

Mein Vater hat die Werkstatt damals ziemlich rund gemacht und hab nen großen Teil der Rechnung für umme bekommen.

Seit dem nehm ich das anziehen der Radschrauben immer ganz genau :evil:

Dafür kannst du ja nichts ;)

Also Verarbeitung, Passgenauigkeit (abgesehen von der Sache mit dem Halter) Optik und Qualität sind super, gibt es nix zu bemängeln. Auch der Service der Firma hat ja nicht mit dem Klang des Auspuffs zu tun.

Da hab ich meinen FMS wohl zu schnell verkauft. Sonst wäre dieser wohl schon wieder drunter. Find das einfach zu dünn was da kommt, gerade wenn man vorher weiß was möglich war/ist. Wollte es ja auch gar nicht so laut haben wie mit dem FMS, aber so leise nun auch wieder nicht.

Mal schauen, werde wenn sich die Gelegenheit irgendwann ergibt wieder umsteigen. Wenn nicht, dann nicht...

Hat das inzwischen jemand verbaut? Bringt es vielleicht doch etwas mehr Sound?

Also nach über 4.000km mit dem Fox ESD bin ich mehr als enttäuscht, der ist natürlich lauter geworden mit der Zeit, aber er klingt nicht im Ansatz so gut wie der FMS. Ich rede jetzt auch nicht nur von der Lautstärke, sondern der FMS war richtig sonor und dumpf.

;(