Ich würd lieber richtig versichern anstatt Felgenschlösser zu benutzen. Am Ende vermacken sie dir die Felgen oder machen das Felgenschloss kaputt und dann stehste dumm da.
Meine Meinung
Ich würd lieber richtig versichern anstatt Felgenschlösser zu benutzen. Am Ende vermacken sie dir die Felgen oder machen das Felgenschloss kaputt und dann stehste dumm da.
Meine Meinung
ZitatAlles anzeigenOriginal von mr.jonze
macht er das beruflich also ist das ne firma oder macht er das privat?
bin nicht im astra forum...
danke
ja, ist als firma gemeldet.
Das bist doch du, oder? http://www.astra4ever.net/prof…p?mode=viewprofile&u=5565
Was hat der Spaß denn gekostet, also das lackieren und anbauen lassen beim FOH?
Sieht fein aus
Ich weiß es selbst nicht, aber ich schätze mal, dass er irgendwo am Getriebe sitzen wird und nicht im Innenraum.
Ist schon bissel älter, aber die Antwort auf die Frage von ogherby würde mich auch interessieren.
Einfach nach Spiegelkappen anstatt Blenden suchen, dann findest sicher auch was
Je nach Wagen kanns auch gut aussehen...
ZitatOriginal von mr.jonze
hat hier jemand mal seine Scheiben tönen lassen, die schon serienmäßig eine Tönung drin hatten? Ich finde die Serienmässige zu schwach...
Hab mal vor langer Zeit bei ner Firma gefragt... die meinten sie machen das nicht, da es scheiße aussieht, wenn da serienmässig schon ne tönung vorhanden ist.
Grüße
Jonas
Servus,
geh doch zum Andy (astragfahrer) aus dem astra4ever Forum, der hat das richtig drauf. Hab selbst schon mal von ihm Scheiben tönenn lassen. Er hat seinen eigenen Wagen mit serienmäßig getönten scheiben noch etwas nachgetönt, weil es ihm auch noch zu hell war.
Und Lampertheim ist ja auch nur nen Katzensprung, super Preise gibt es noch obendrauf
Gruß
EDIT: Bist ja sicher noch im 4ever angemeldet, schreib ihm doch einfach mal ne PN
Nein, zum pulvern musst du extra zu nem Pulverbeschichter gehen. Ein Lackierer lackiert nur.
Zum Pulvern muss die alte Farbe runter, dazu werden die Felgen vor dem beschichten immer entlackt. Die Pulverbeschichtung wird auch aufgesprüht aber dann bei hoher Temperatur eingebrannt.
Unsere Felgen liegen auch gerade beim Pulverbeschichter. Werden schwarz glänzend gepulvert. Kann die Firma nur empfehlen, super nette Leute dort. Hatte dort schon vor 2 Jahren Teile vom Motorrad pulvern lassen und war sehr zufrieden.
Pro Felge kostet es jetzt 60 EUR, werden entlackt und noch Glasperlengestrahlt.
www.jacobi-color.de aus Hockenheim