Wird es der Stufe auch nicht zu warm da drinne?
Beiträge von Maxx
-
-
-
Zitat
Original von Maren293
Hab ich mir schonmal angesehen .. gefallen aber nicht..
Kein 'richtiges' Schwarz und kein poliertes Tiefbett ..
Sieht beides eher so matt/ausgeblichen aus..
(Hab sie beim Händler schon 'live' gesehen)_______
Ob man da nun was mit dem Roten Streifen an der Caveman machen kann ( später , wenn das rot nicht mehr passt ) ?
Hmmm, bei den Nogaros ist das Horn aber auch poliert!
Frag doch mal bei dem Laden ob das rot lackiert ist, vielleicht ist es ja auch nur ein Aufkleber? Ansonsten kannste das später dann einfach überlackieren oder überkleben.
-
Zitat
Original von Maren293
Hab mir DIESE ausgesucht..Schau dir doch mal die Rial Nogaro in schwarz an, die sehen genauso aus, nur ohne den roten Rand. Vielleicht sind sie ja auch günstiger?
-
Très chic
Ein paar Nebelscheinwerfer oderTagfahrleuchten würden ihm noch sehr gut zu Gesicht stehen
-
Was verstehst du denn unter ner Anlage?
Nur nen Subwoofer für den "guten Bums" im Kofferraum oder auch nen neues Front- und Hecksystem oder gar irgendwelche Lautsprecher auf der Hutablage? Solls auch nen neues Radio sein oder muss das Serienradio bleiben?
Was kannst/willst du denn investieren?
-
Hätte sie am liebsten schon seit zwei Wochen drauf, aber sie liegen noch beim Pulverbeschichter. Kommen drauf sobald ich sie zurück habe. Sie sollten eigentlich bis heute fertig sein, werd vielleicht mal nächste Woche mal nachfragen.
-
Kauf dir nen OP-COM auf ebay, da ist die entsprechende Software wohl mit dabei.
http://cgi.ebay.de/OP-COM-VAUX…pment&hash=item2c5b7af252
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Was willste denn jetzt hören? Seitenschweller gehören anständig mit passendem Kleber verklebt und/oder geschraubt.
Mit Klettverschluß hab ich noch nie gehört und ist für mich Baumarkttuning. Was machste wenn du so nen Schweller auf der Autobahn mal verlierst?
-
Zitat
Original von ogherby
Ist doch meist eh in der Versicherung enthalten, Fahrzeugzubehörwert. Oder irre ich mich jetztMeinte damit eher, dass man halt min. ne Teilkasko haben sollte. Wenn vorhanden, dann würd ich mir über Dioebstahl keine Gedanken machen. Dann lieber klauen als beschädigen.