Naja, ich kann wie immer nur abwarten. Kann sich ja nur noch um Wochen handeln...
Beiträge von Maxx
-
-
Und Sportheck?
-
Mal ein paar Neuigkeiten, ne Stoßstange vom Sport liegt bereits seit 3 Monaten daheim rum. Warte nur das FOX es endlich mal schafft, einen ESD dafür zu bauen.
Mit der neuen Stoßstange soll dann auch gleich der Parkpilot nachgerüstet werden.
Desweiteren zieht bald ein GSI Lenkrad ein.
Dann haben wir unsere Felgen schwarz pulvern lassen und bringe sie heute oder nächste Woche noch zum Lackierer für ein paar rote Akzente. Das ganze soll dann mal so aussehen:
[Blockierte Grafik: http://img94.imageshack.us/img94/769/tlb95bimurkopie3.jpg]
-
Deswegen auch Master of Sound und nicht Master of Service & Quality
-
Meint er vielleicht den Rahmen vom Radio?
-
Ich find den absolut klasse, gefällt mir richtig gut mit dem blau und orange
-
Vielleicht kannst du ihn beim ankleben noch etwas besser ausrichten als nur vom bloßen dranhalten? Ansonsten kannst du ihn natürlich auch ankleben, den Spalt mit Karosseriekleber auffüllen und dann die Stoßstange komplett lackieren lassen. Ist umständlicher und kostet dann aber natürlich deutlich mehr als nur mal den Ansatz beim Lackierer abgeben. Aber auch die schönere Lösung
-
Hab es erst gestern Abend festgestellt, als ich ins Online-Banking geschaut habe. Nen Brief von FOX bzgl. der Gutschrift hatte ich schon letzte Woche im Briefkasten und gedacht das das dann auch gleichzeitig die Überweisung gemacht wird und nicht weiter drauf geachtet. Werde mal noch bis nächste Woche warten.
-
Zitat
Original von k0ax
Ich hatte gehofft bis Ende der Woche was von Hr. Kraißel zu hören, leider war das nicht der Fall. Seit Fr. Meyer im Mutterkindurlaub ist, klappts irgendwie garnicht mehr.Kann doch nicht sein, dass nur diese eine Person den Laden geschmissen hat? Auf meine Kohle warte ich jetzt auch schon seit über einer Woche, da tut sich auch nix. Also bis jetzt ist der Service echt unterirdisch... Da war ja selbst FK schneller, als mir vor Jahren mal nen Stoßdämpfer vom FK Silverline gebrochen war.
-
Sieht echt klasse aus, gefällt mir sehr gut die Farbe.